teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    HI,
    lang ist es ja nicht mehr bis die Bescheide kommen. Aber ich werde immer nervöser und durchforste das Internet.
    Wollte jetzt eigentlich nur mal fragen, ob hier noch irgendjemand ist der darauf hofft über das zweite Göttinger Auswahlverfahren reinzukommen...

    LG



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    7
    bin auch noch in göttingen im adh... ka ob ich chancen hab. vllt wär es da gut, nen überblick über durchschnittsnote und deutschbonus ja/nein zu haben?? ich fang dann mal an: abinote 1,4, bonus ja, also bin ich dann bei 1,2. bin tierisch nervös... aber noch bei 5 anderen unis im adh. weiß zufällig wer alte zahlen?? welcher schnitt hat für ne zulassung zb. in aachen gereicht, wos nur nach schnitt geht?? lg



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Leipzig !!!
    Semester:
    1.
    Beiträge
    48
    gehört zwar nich hier her...aber da hat mir wohl jemand den namen gemopst



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    @ A.C.P. Uuups

    Mmmh fürchte meine Chancen sind da noch geringer. hab 1,5 plus Deutschbonus, also 1,3.
    Hatte vorher gehofft die besseren (also so bis 1,3)wären alle durch die Abiturbestenquote weg, aber das ist ja leider nicht so =(



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Maren007
    bin auch noch in göttingen im adh... ka ob ich chancen hab. vllt wär es da gut, nen überblick über durchschnittsnote und deutschbonus ja/nein zu haben?? ich fang dann mal an: abinote 1,4, bonus ja, also bin ich dann bei 1,2. bin tierisch nervös... aber noch bei 5 anderen unis im adh. weiß zufällig wer alte zahlen?? welcher schnitt hat für ne zulassung zb. in aachen gereicht, wos nur nach schnitt geht?? lg
    Für Göttingen reicht das auf alle Fälle. Und auch Aachen. Was soll dir mit 1,4 denn passieren? Hachja...



Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook