teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Vampir Avatar von Tini-88
    Mitglied seit
    05.08.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    123
    göttingen ist bei mir 2. ortspräferenz. habe ne abinote von 1,3 und dann mit deutschnotenbonus 1,1.
    würde zwar lieber nach lübeck, aber göttingen würd ich auch nehmen
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2007
    Ort
    Rostock
    Semester:
    1
    Beiträge
    10
    darf ich mal fragen,wann man so einen deutschbonus bekommt?hab mich weder in göttingen noch für humanmedizin beworben,aber es interessiert mich einfach mal so.klingt auf jeden fall nich schlecht...in rostock gibts sowas aber glaub ich nich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Gibts an manchen Unis, wenn du Deutsch-LK hattest oder du im Schnitt besser als 12 Punkte warst in der Kursstufe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    In Göttingen musste man in Deutsch im Schnitt bloß besser sein als 11 Punkte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von CNSVX
    In Göttingen musste man in Deutsch im Schnitt bloß besser sein als 11 Punkte.
    Huch, okay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook