teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von holtman
    moin,

    die zeitschrift finanztest hat erst vor kurzem gesetzliche kassen und deren leistungumfang/service getestet. die ikk-direkt war übrigens die einzige mit note mangelhaft alles weitere für 2 okken unter obigem link.
    wäre interessant, die Testkriterien zu erfahren. Weil ja diese Stiftung oftmals recht abenteuerliche Kriterien zur Beurteilung heranzieht.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von hennessy
    wäre interessant, die Testkriterien zu erfahren. Weil ja diese Stiftung oftmals recht abenteuerliche Kriterien zur Beurteilung heranzieht.
    jo, da hast du recht. ich hab das heft daheim rumliegen und werd das mal checken.

    ich bin übrigens auch bei der ikk-direkt und hab ne private zusatzversicherung. ohne zähne, denn die mach ich mir ja selber
    gruss, rainer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Der verlinkte Test bezieht sich nur auf die Beratung durch die Krankenkasse zu Gesundheitsfragen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Gersig
    Der verlinkte Test bezieht sich nur auf die Beratung durch die Krankenkasse zu Gesundheitsfragen
    aha. dann relativiert sich natürlich das ranking.
    Danke, gersig!
    gruß
    hennessy
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Landarzt
    Mitglied seit
    18.07.2004
    Ort
    arbeitet tief in der fränkischen Provinz
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, ich (und meine Frau, auch Ärztin und Tochter) sind seit einem halben Jahr (Anfang Arbeitsstelle) zur IKK direkt gewechselt. Genau aus den Gründen a) Günstig, b) Leistungssprektrum ist ohnehin vorgeschrieben und c) als Arzt werde ich doch sowieso von Kollegen (wenigstens im Umkreis) bevorzugt behandelt, besser als als Privatpatient.

    Was heißt hier Geiz-ist geil? Freier Wettbewerb. Wenn Eon die Strompreise erhöht, wird von der Politik aufgefordert zu wechseln, warum sollte das bei den Kassen anders sein? Die behandelt mich ja nicht. Mangelnder Ansprechpartner (geht alles nur per Post oder WWW) ist mir egal, der nervt eh nur.

    Mit Wahltarifen würde ich mal abwarten, wie sich das entwickelt. Da gibts mir noch zu wenig, das wird sicher noch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook