teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2007
    Ort
    jena!
    Beiträge
    17
    tja also ich hab schon vor ner weile den wohnheimsantrag gestellt und die meinte heute zu mir, dass das schon seeeehr schlecht aussieht. mir hat die frau jetzt ein durchgangszimmer in einer wg angeboten, was ich aber auch nur kriegen könnte, wenn ein anderes mädel abspringt. also mach dir nicht allzu große hoffnungen, was einen wohnheimsplatz angeht.
    das mit der wg-neugründung hab ich auch schon überlegt. aber es wird neben dem ganzen stress sicher auch sehr teuer, wenn man eine komplette wohnung einrichten muss alles kompliziert
    Das einzige, was wir brauchen, um gute Philosophen zu werden, ist die Fähigkeit, uns zu wundern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2007
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.
    Beiträge
    43
    hm.... konnte mir schon denken, dass es relativ unmöglich ist im wohnheim was zu bekommen... durchgangszimmer? klingt ja auch nicht berauschend, wenn immer alle durch dein zimmer rennen, um ins bad zu kommen od so

    oh ja, teuer ist so ne neugründung auf jeden fall!! aber find erstmal eine wohnung.... fast genauso schlimm wie WG! jetzt hab ich den studienplatz aber kein zimmer naja, werd' dann mal weiter suchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2007
    Ort
    jena!
    Beiträge
    17
    so, hab den wohnheimsplatz jetzt doch genommen...mit meiner freundin zusammen. das heißt sie nimmt das durchgangszimmer und ich das zimmer dahinter. ist nicht schön, aber auch nur ne übergangslösung für das erste semester...sobald wir uns eingelebt haben, wollen wir uns schonmal langfristig nach was neuem umschauen.
    dir noch viel glück bei der suche...ist wirklich n drama
    Das einzige, was wir brauchen, um gute Philosophen zu werden, ist die Fähigkeit, uns zu wundern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    chaotin und stolz drauf..
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Ort
    jena
    Semester:
    die hohe Kunst des Muffinsbacken ;)
    Beiträge
    33
    hey! ich belebe das forum wieder ein bißl wollt mich mal umhören, ob schon wer sein starterpaket bekommen hat??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2007
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.
    Beiträge
    43
    nein^^ du??

    hab's heut bekommen^^
    Geändert von Azumarill (10.10.2007 um 18:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook