teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Gr.A, 9

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso habt ihr denn von E nach B geändert? da war ich mir eigentlich sicher. Kann mir einer helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Jochen
    Guest
    Deshalb: http://www.medi-foren.de/showthread.php?threadid=4036

    Bin ich auch schon drüber gestolpert... habe allerdings (B) gekreuzt, dieses Item war mal in eine Altfrage verpackt und weil es mir nicht eingeleuchtet hat, hab ich es mir wohl aus Trotz gemerkt... Die Strahlenempfindlichkeit hängt v.a. von Differenzierungsgrad und Proliferationsgeschwinigkeit ab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2002
    Semester:
    8
    Beiträge
    4
    es macht wohl einen unterschied ob ich mit energiewellen (PHOTONEN) oder mit korpuskulaerer strahlung arbeite (welle-teilchchen-dualismus hin oder her)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    wenn es so weitergeht gerate ich Morgen unter Druck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natürlich hängt die Strahlenempfindlichkeit von der Strahlenart ab. Vorhin sagte mal jemand bei unter E genannter Disposition lägen defekte Reparaturmech. wie bei Xeroderma pigmentosum vor, darum wurde von E nach B geändert. Dies trifft aber nicht zu. Bei der Ataxia teleangiectatica hat man einen Immundefekt und keine Reparaturstörungen. Daher ist E anzukreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook