teaser bild
Seite 112 von 254 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 1269
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    4
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bettpfanne
    Ich kreuze ab heute nur noch komplette Physikas. Grund: Sehe zum Schluss wie meine Leistungen im allgemeinen sind. Habe jedoch vorher fächerbezogen gekreuzt. Jedoch auch nur bis 2002. Habe dann die letzten 5 Jahre aufgehoben für die letzten knapp 10 Tage Dann habe ich wenigstens mal was frisches zu kreuzen . Viel erfolg euch allen
    Wow.
    Also ab 2002 sind die Physika schon extrem anders als in den 90er Jahren.
    Das dann in den letzten 5 Tagen festzustellen fände ich aber etwas krass ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #557
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    42
    danke für eure antworten. ich hatte jetzt auch ganze Physika gekreuzt, aber irgendwie ist das Selbstbetrug, da ich die aktuellen Fragen schon themenweise gekreuzt hatte. habe mir dann ein altes genommen und da sah das Egebnis dementsprechend aus. Zwar bestanden, aber nicht berauschend. Und ich mache immer dieselben Fehler
    Morgen werde ich das letzte Physikum kreuzen, das kenne ich garnicht. Und davor hab ich jetzt schon Angst
    Im Phsikum sind die Fragen alle durcheinander. Im Prüfungsmodus über examenonline bekommt man die fragen auch durchgeshaked.
    an alle noch ein durchhaltendes Kreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #558
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2008
    Beiträge
    63
    Ich kreuze ganze, aber ich hab alle (außer dem ganz letzten im So 07, aber nur weil meine CD nur bis 3/07 geht) schon mal durchgemacht. Fächerweise hab ich vor der Mündlichen gekreuzt, deswegen lass ichs jetzt. Das 08/07 Physikum kreuz ich dann halt online, aber da grauts mir jetzt schon davor. Falls ich da durchfalle lass ich mich glaub ich gleich einweisen. Halt ehrlich gesagt nicht so viel von "Generalproben" ne Woche vor der Prüfung. Wenn man da durchfällt dreht man glaub ich total am Rad. Und die Lücken in der knappen Zeit und unter Stress aufzufüllen stell ich mir eher schwierig vor. Außerdem haben sich mit der neuen AO ja doch ein Paar Sachen geändert und sowas will ich lieber rechtzeitig lernen. Bin grad bei 2005, habs also so geplant dass ich ganz am Ende einige Tage als Puffer ganz frei hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    nicht der Rede wert
    Beiträge
    101
    Meine Erkenntnis von den Fragen ist, dass diese sich gar nicht so sehr unterscheiden. Beim zweiten Blick sieht man das etwas ähnliches schon mal dran war. Das einzige Problem ist in der Prüfungssituation klar durch zu blicken. Imme merken Leute : Mit dem zweiten sieht man besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #560
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    langsam reichts

    Soll ja noch Leute geben, die DAS hier nich erkennen:

    http://www.youtube.com/watch?v=OMjA9tQXLxY

    Schauts Euch an-- was nettes zum Thema KREUZEN!!!!!! *lol*
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Hessejung (02.03.2008 um 16:14 Uhr)


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook