teaser bild
Seite 22 von 254 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 1269
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hatte überhaupt keinen plan, hab einfach jeden tag so lange gelernt bis ich keine lust mehr hatte bzw. mindestens eine bestimmte zeit rum war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    Keinen Plan zu haben, hat manchmal auch seine guten Seiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2006
    Beiträge
    1
    Ich bin im März zum dritten Mal mit dem Schriftlichen dran ( in Gießen), die Mündliche hat beim letzten mal geklappt...noch jemand aus Gießen hier?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Wie kann dieser Thread in der Versenkung verschwinden? Ich will mal was dagegen tun!

    1. Psych/Soz reimt sich nicht nur zufällig auf Rotz! So was unnützes! Den 30% Soziopathen unter den werten Kollegen wird durch dieses Fach auch nicht die Augen geöffnet, dem Rest ist es einfach nur lästig. Soll man die "lerntexte" der Schwarzen Reihe wirklich lernen? Nie im Leben, oder? Ich hoffe das Dr.Jekkyls patentierte Kreuzmethode hier zum Erfolg führt.

    2. Wer lernt schon? Und wenn ja, wie viel pro Tag? Ich mache jeden Tag ein bisschen was, muss mich aber irgendwann mal etwas mehr anstrengen. So viele Lücken die ich noch habe...furchteinflößend!

    3. Drehn bei euch die Leute im Semester schon am Rad oder ist der Großteil eher ruhig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Beiträge
    301

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bobbydigital
    Wie kann dieser Thread in der Versenkung verschwinden? Ich will mal was dagegen tun!

    1. Psych/Soz reimt sich nicht nur zufällig auf Rotz! So was unnützes! Den 30% Soziopathen unter den werten Kollegen wird durch dieses Fach auch nicht die Augen geöffnet, dem Rest ist es einfach nur lästig. Soll man die "lerntexte" der Schwarzen Reihe wirklich lernen? Nie im Leben, oder? Ich hoffe das Dr.Jekkyls patentierte Kreuzmethode hier zum Erfolg führt.

    2. Wer lernt schon? Und wenn ja, wie viel pro Tag? Ich mache jeden Tag ein bisschen was, muss mich aber irgendwann mal etwas mehr anstrengen. So viele Lücken die ich noch habe...furchteinflößend!

    3. Drehn bei euch die Leute im Semester schon am Rad oder ist der Großteil eher ruhig?
    1. Kreuzen sollte reichen. Ein bisschen was lese ich auch noch im Lehrbuch. Ich finde es irgendwie gar nicht schlecht, sich mal mit etwas nicht Naturwissenschaftlichem zu beschäftigen. Auch wenn man über den Sinn streiten kann, da stimme ich dir zu. ;D

    2. Ich "lerne" auch schon, aber leider noch viel zu wenig (so 2-3 Stunden). Die Lücken sind bei mir auch riesengroß, habe das Gefühl, während der letzten Semester geschlafen zu haben.

    3. Panik pur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook