teaser bild
Seite 246 von 254 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.230 von 1269
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1226
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! BESTANDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!! !!!!

    Viel Glück an alle die noch ran müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1227
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    42
    Glückwunsch

    Soo, die meisten müssten jetzt doch durch sein. Die Post hat sich wohl auch geeinigt. Jetzt könnten die Zeugnisse langam aber sicher kommen. In 10,11 std. z.b.

    Allen die noch die Tage müssen, DURCHHALTEN. Ihr schafft das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Määäänz
    Semester:
    5
    Beiträge
    9
    Vielen vielen Dank für eure lieben Tipps! Jetzt bin ich am Überlegen was ich heut noch mach...ich denke viel tu ich nicht mehr sonst werd ich hier wahnsinnig...bin ich eh schon halb! Ich weiß zwar nicht genau von welchem Fluch ihr redet, aber wenn er hilft um zu bestehen, möchte ich gerne auch verflucht sein! Hübsch Daumen drücken Morgen, bitte...ich berichte! Bis dahin is mir dann weiterhin schlecht...
    Glückwunsch an alle dies schon geschafft haben!
    Wenn Du einen Riesen siehst, dann achte auf den Stand der Sonne, denn vielleicht ist es nur der Schatten eines Zwerges!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.Klinisches
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Tinsche
    Vielen vielen Dank für eure lieben Tipps! Jetzt bin ich am Überlegen was ich heut noch mach...ich denke viel tu ich nicht mehr sonst werd ich hier wahnsinnig...bin ich eh schon halb! Ich weiß zwar nicht genau von welchem Fluch ihr redet, aber wenn er hilft um zu bestehen, möchte ich gerne auch verflucht sein! Hübsch Daumen drücken Morgen, bitte...ich berichte! Bis dahin is mir dann weiterhin schlecht...
    Glückwunsch an alle dies schon geschafft haben!
    Ich wünsch Dir für morgen viel Glück, vor allem gute Nerven und viel Wissen!
    Du schaffst das schon! Wirst sehen, ist halb so schlimm-sagen ja im nachhinein die meisten...ist aber WIRKLICH so!!! Mündliche Prüfungen waren für mich -nervlich gesehen- nie der "Sonntagsspaziergang". Und das BESTE!!!!: Du wirst Dich danach großartig fühlen- bei uns gabs erstmal ordentlich Endorphine und Sekt
    Mach heut nicht mehr so lange und morgen Abend kannst du nur noch ENTSPANNEN!!! ALLES GUTE!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1230
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viel Glück Tinsche! Du schaffst das!!!


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook