teaser bild
Seite 248 von 254 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.236 bis 1.240 von 1269
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1236
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Figo_10
    legen sie die briefe in den briefkasten oder klopfen sie an die tür ?
    also bei mir lag vorhin ein großer brauner umschlag im briefkasten
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    Kiel
    Semester:
    4
    Beiträge
    18
    Danke Altervogel! dann kan ich ausschlafen

    ich hoff, du hast bestanden!!
    Geändert von Figo_10 (04.04.2008 um 00:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    20
    In Marburg hat die Uni bereits am Montag wieder begonnen. Ich hatte im schriftlichen knapp bestanden, aber wußte es natürlich aufgrund von möglichen Übertragungsfehlern nicht definitiv... Leider hatte ich das Mündliche erst letzte Woche Donnerstag Nachmittag, rief am Montag in der früh im Dekanat an: "mir fehlen noch die letzten Namen vom LPA"... also ich gehe brav in die Einführungsveranstaltung um 14 Uhr und wußte immernoch nicht ob ich bestanden habe. Während dieser Veranstaltung wurden dann die endgültigen Listen vorm Hörsaal ausgehängt... es waren mit die schlimmsten Minuten der letzten Woche! Und ich bin seit Montag in der Klinik und habe mein Zeugnis auch noch nicht.
    Hatte den netten Herrn vom IMPP gefragt, wie das ist mit den Zeugnissen/ Ergebnissen, die LPA´s wissen bereits vor der Veröffentlichung der Ergebnisse, wer bestanden hat. Falls du bis Montag kein Zeugnis hast, frage im Dekanat nach und geh in die Einführungsveranstaltung - die wissen zu dem Zeitpunkt mehr als wir!
    Wünsche allen die noch ran müssen und aufs schriftliche Ergebnis warten, viel Glück das es gereicht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von iman
    lpa-düsseldorf hat schon die briefe am mittwoch abgeschickt....sie sind immer noch unterwegs!!! wieso? weil jetzt die beschießene post streikt
    am montag geht hier schon die uni los!!!! ey ist es immer so mit dem lpa und der zeugnisermittlung oder haben sie diesmal so ne panne dass es alles so lange dauert????
    ich hoffe, dass wir heute auch etwas bekommen iman. Montag geht es bei uns auch los...

    Hast du bei der Lpa düs angerufen? die haben es am Mittwoch abgeschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1240
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh mann, ich wünsch euch allen so sehr daß das jetzt mal was wird mit der post!! das ist kaum mitanzusehen, wie ihr in der luft hängt in bawü streikt zum glück nix, aber dafür könnt ihr euch ein halbes eis kaufen. spätestens morgen denk ich seid ihr aber auch nen schritt (hoffentlich in die klinik ) weiter!!!

    liebe grüße vom mitfühlenden alten vogel (alias regina )
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook