teaser bild
Seite 252 von 254 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254 LetzteLetzte
Ergebnis 1.256 bis 1.260 von 1269
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja wenn du aber auf der liste in der uni stehst, auf denen die stehn, die bestanden haben, dann wird das doch an dem sein...oder??
    ich steh leider nich drauf*schnief*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    6.klinisches Semester
    Beiträge
    13
    eigentlich schon.es gibt leute die nicht auf der liste stehen und die haben auch schon brief bekommen dass sie nicht bestanden haben.aber die bestanden haben, haben auch Zeugnis bekommen.ich hab weder Brief noch Zeugnis.ich mach mich sorge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.Klinisches
    Beiträge
    62
    Also wenn du in der Uni auf der Liste stehst würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe auch von Leuten gehört die im letzten Semester keine Post bekommen haben...trotz Bestehen. Der Weg zum LPA brachte dann die Sicherheit. Keine Ahnung ob die es vergessen haben, oder es auf die Post schieben...? Sind ja auch alles bloß Menschen. Schöne Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    6.klinisches Semester
    Beiträge
    13
    danke euch. vielleicht haben sie ja vergessen oder ein Fehler von Post.Laut Medi-Learn habe ich auch punktzahl von Note 3.Trotzdem ist das ein unsicheres Gefühl wenn die alle anderen bekommen haben und ich nicht.na ja was soll's , muss abwarten.übrigens GW beetle.und callowien machst dir keine Sorge.nächtes mal schaffst du ja locker.fang lieber rechtzeitig an, dann sollte es kein Problem sein.Es gibt sehr viele die nicht zum ersten mal schaffen können.all the best!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab ja letzes mal auch mehr als zeitig genug angefangen, aber irgendwie werd ich das schon hinbekomm*schnief*...danke dir trotzdem u noch viel Erfolg weiterhin!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook