teaser bild
Seite 62 von 254 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 1269
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein Monat müsste locker reichen, um noch 8 Punkte (und mehr ;) ) rauszuholen.

    Ich habe noch kein Examen gekreuzt, käme aber - müsste ich heute schreiben - wohl nichtmal auf 50%, da ich Physio und BC noch komplett machen muss . Naja, ist knapp, aber ich denke, selbst das werde ich aufholen können. Irgendwie... Wegen 8 Punkten würde ich mir keinen Kopf machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.Klinisches
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Poro
    Hi,

    na ja, vor Biochemie habe ich auch am wenigstens Angst. Mehr vor Anatomie. Hasse auswendig lernen. Habe noch keinen einzigen Muskel gelernt;)) aber ich habe ja noch ein paar Tage... muss reichen.
    Was hat Höhne denn so gefragt? Mit welchem Buch hast denn gelernt?
    So, werde mich jetzt noch mal den Hormonen widmen.
    Hallo!

    BC hab ich mit dem Thieme KL-Buch gelernt, habe mich dann an seine Protokolle gehalten. Themen waren Vit K, Enzymdiagnostik- und Kinetik.
    In der 3. Runde bekam jeder ein Frage und etwas mehr Zeit. Ich hatte Verdauungsenzyme- einfach alles was einem dazu einfällt aufschreiben.
    Er fragt immer ganz ruhig:"Was können sie mir zu Thema...erzählen." Dann legst du einfach los...! Die Protokolle stehen auch nochmal auf der FSI-Seite.
    Viel Glück, an alle bei denen es jetzt losgeht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    500
    Wahhh, weniger als eine Woche! Es ist grausam!

    Haltet Ihr eine Kombi aus "normalem" Rock & Blusen und je nach Witterung schicker Pulli für angemessen? Das ganze natürlich sauber und ordentlich...

    Ja, ich weiß, ich habe eigentlich andere Sorgen.

    So, ich muss jetzt Neuro einfach mal verstehen, es führt kein Weg vorbei.

    Bis bald,

    Schneekönigin
    If you can't convince them, confuse them.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Schneekoenigin
    Wahhh, weniger als eine Woche! Es ist grausam!

    Haltet Ihr eine Kombi aus "normalem" Rock & Blusen und je nach Witterung schicker Pulli für angemessen? Das ganze natürlich sauber und ordentlich...

    Ja, ich weiß, ich habe eigentlich andere Sorgen.

    So, ich muss jetzt Neuro einfach mal verstehen, es führt kein Weg vorbei.

    Bis bald,

    Schneekönigin
    Solange es anständig aussieht, kann man alles anziehen. Persson hat übrigens den Männern gesagt, dass er es nur angemessen findet, wenn man einen Anzug trägt. Das finde ich allerdings etwas übertrieben. Meine Tante (prüft auch) meinte, dass sie es immer wieder mehr als nur übertrieben finden würden, wenn die Mädchen im Kostüm kämen und die Männer mit Anzug (sieht dann unter dem Kittel schon etwas komisch aus)
    Ich ziehe einfach eine schwarze Hose an mit einem normalem Pulli und feinen, flachen Schuhen (möglichst schön unauffällig). Aber daran soll es nicht liegen...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    500

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich Persson hätte, würde ich wahrscheinlich auch ein Kostüm anziehen, das ist ja bekannt, dass er darauf Wert legt. Komisch fände ich es aber schon, besonders unter dem Kittel....

    naja, daran wird es wohl nicht scheitern (hoffe ich).

    Physikum ist doof, ich mag nicht mehr.

    liebe Grüße

    Schneekönigin
    If you can't convince them, confuse them.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook