teaser bild
Seite 2 von 254 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1269
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lala07
    also ich kenne auch mehrere, die den kurs gemacht haben...einmal knapp bestanden, einmal durchgefallen...

    Und der Rest ? Oder sind mehrere nur 2 ?
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Physikum 03/08
    Beiträge
    20
    Ich kenne 7, davon 3 bestanden, 4 nicht. So komm ich drauf! Daisy, ich hab das mitgekriegt von dir, aber du bist ja schließlich nicht die einzige. Und daß man Vorwissen haben muß solltest gerade du, als Kursteilnehmerin, auch wissen, nichts anderes habe ich gesagt!

    Meine Freundin hat sich drauf verlassen, daß ihr dort alles vorgekaut wird und auf die Versprechungen, daß ja fast jeder, der den Kurs besucht, auch besteht, hat sie gebaut. Ende vom Lied: Sie macht mit mir im März den dritten Versuch und versucht meine Methode, immerhin wars bei mir nur ein Zeitproblem und beide Male sehr sehr knapp nur. Dieses Mal werd ich mir mehr Urlaub nehmen und auch nicht 1 Woche vor dem Schriftlichen nochmal im Büro vorbeikommen, weil es brennt.

    Dieses Mal bleibe ich hart! Und ich schaffe das! Dieses Mal wird es für mich KEIN Zeitproblem geben!
    Geändert von Ell (27.09.2007 um 14:18 Uhr)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von schwarzwald
    Und der Rest ? Oder sind mehrere nur 2 ?
    entschuldige diese sprachliche ungenauigkeit...hatte noch überlegt, ob ich das editieren muss, hab dann aber gedacht, dass sich daran wohl keiner aufhängt...falsch gedacht

    aber mir ist eingefallen, dass ich noch 2 kenne, die den kurs gemacht haben, einmal eine 2 schriftlich, einmal weiß ich nicht, aber wohl bestanden, aber die waren vorher schon richtig gut...frag mich, warum die den kurs gemacht haben...



  4. #9
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von lala07
    entschuldige diese sprachliche ungenauigkeit...
    Macht nix lala
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



  5. #10
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aus unserem Kurs haben aber verdammt viele bestanden! Um nicht zu sagen, fast ALLE? Hab ja nicht von allen gehört, aber von denjenigen (und die SIND der allergrößte Teil!!!) hat jeder bestanden. Punkt.

    Und dass man durchaus auch selbst etwas tun muss, das hat doch wohl niemand angezweifelt, oder? Dass das kein Ponyhof, sondern eher eine Art Bootcamp ist, sollte auch klar sein.

    Sich ohne Vorwissen auf ein Staatsexamen anzumelden, ist sowieso ein Himmelfahrts-Kommando *find*. Und ganz ohne Vorwissen geht das gar nicht. Ansonsten frage ich mich, wie man denn sonst an die Scheine gekommen ist, wenn nicht durch Wissen.

    Aber jeder muss seinen Weg selbst gehen bzw. wählen. Für mich war es definitiv der richtige, und auch für viele, die ich kenne.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook