teaser bild
Seite 250 von 254 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254 LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.250 von 1269
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja ... nicht nur die bestehensgrenzen werden angepasst - sondern auch automatisch die notengrenzen ... gleiches recht für alle - auch wenn mans nie allen gleichzeitig recht machen kann

    hier stehen die notengrenzen:

    NACHTEILSAUSGLEICH - NOTENGRENZEN

    lg
    chris



  2. #1247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    8
    Mh.. aber das hieße, wenn ich noch 2 fragen von den 3 rausgenommenen richtig hatte und mir das anrechnen lasse, hebt sich bei der Anrechnung auch wieder gleichzeitig die Notengrenze. (siehe Tabelle vom Link). Letzlich bringts also nichts für Notenänderungen!?

    Man vergleiche http://impp.de/index.php?id=18 mit http://impp.de/index.php?id=25
    Geändert von mareike7 (05.04.2008 um 21:13 Uhr)



  3. #1248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171
    huhu ihr...

    sagt mal, wie verhält sich das denn eigentlich mit solchen Dingen, wie der Famulatur...
    ich hab nämlich die mündliche bestanden u in der schriftlichen 180Punkte....also knapp verpasst....besteht da trotzdem die chance, schon in der zwischenzeit ne famu zu machen, oder streikt dann das LPA??? Weis da jemand von euch was?.....denn ich werde nach der wiederholung im sommer auch nicht mehr wissen, als jetzt, denk ich....u außerdem brauch ich was zu tun....geh sonst kaputt hier...erst 24h lernen u dann nich mehr...das is echt seltsam...

    danke euch schonmal!
    grüße
    caro



  4. #1249
    - Avatar von mezzomixi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    ich kann mir nicht vorstellen dass es geht. du hast das physikum noch nicht bestanden, demnach kannst du auch noch keine famulatur machen.



  5. #1250
    Registrierter Benutzer Avatar von miiiphi
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Tigerentenclub
    Semester:
    GEROCKT :D
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi calloween,
    mal schauen, ob du weißt, wer ich bin. dein post erinner mich an heute im hs 3+4 nach der inneren vorlesung... *grins*, da hats du das mit der famulatur auch gesagt. ha! ertappt!

    hoffe, es gibt ne möglichleit für dich.
    haste antwort auf deine doktorarbeit-mails bekommen?

    liebe grüße...



MEDI-LEARN bei Facebook