teaser bild
Seite 251 von 254 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.255 von 1269
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6.Klinisches
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe heute Post bekommen!!! Und bestanden-jiiiipppiiii!!!
    Es war mein 3. Versuch (schriftlich) und ich habe bis heute gezittert!
    Ich gehöre auch zu denen die nicht bei Medi-Learn nachgeschaut haben wieviel Punkte es geworden sind....
    Also Fazit: Es lebe Dissziplin, die Medi-Script CD und die Medi-Lern Skripten-Reihe!!! Viele Grüße an alle Forumschreiber-es tat gut sich in den ganzen Wochen Mut zu machen! ....und mein Kind bekommt jetzt die versprochenen
    Meerschweine...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1252
    LichtamEndedesHorizonts! Avatar von ~Cassiopeia~
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Semester:
    FÄ Allgemeinmedizin
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von beetle-max
    Ich habe heute Post bekommen!!! Und bestanden-jiiiipppiiii!!!
    Es war mein 3. Versuch (schriftlich) und ich habe bis heute gezittert!
    Ich gehöre auch zu denen die nicht bei Medi-Learn nachgeschaut haben wieviel Punkte es geworden sind....
    Also Fazit: Es lebe Dissziplin, die Medi-Script CD und die Medi-Lern Skripten-Reihe!!! Viele Grüße an alle Forumschreiber-es tat gut sich in den ganzen Wochen Mut zu machen! ....und mein Kind bekommt jetzt die versprochenen
    Meerschweine...
    Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit den kleinen Wuschelviechern
    "Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht." (Franz Kafka)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2006
    Semester:
    HEXlerin
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von miiiphi
    hi calloween,
    mal schauen, ob du weißt, wer ich bin. dein post erinner mich an heute im hs 3+4 nach der inneren vorlesung... *grins*, da hats du das mit der famulatur auch gesagt. ha! ertappt!

    hoffe, es gibt ne möglichleit für dich.
    haste antwort auf deine doktorarbeit-mails bekommen?

    liebe grüße...

    na klar weis ich wer du bist *g*....hihi...dachte halt ich frag hier mal nach, viell. kennt sich ja jemand genau damit aus....
    wegen den doktorandenstellen kam noch nichts genaues, alles nur schwammig und so massen-termine, wo dann 30 leute bestellt werden u es 3 stellen gibt...naja...hat ja noch zeit....werd mich weiter umhören, weil das darf man ja auch mit "halbem" Physikum in Angriff nehmen...*g*
    hab vorhins mal das LPA kontakiert...mal gucken...
    hast du schon Post???

    also ich warte immernoch!!!!*nerv*...will wenigstens wissen obs nur 1 oder vielleicht doch 2 punkte waren, die fehlen*lol*

    grüßli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1254
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von beetle-max
    Meerschweine...







    Achja, Glückwunsch!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    6.klinisches Semester
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mann! hab noch kein Post bekommen.In der Liste von Uni stand mein Name auch drauf.Hab mich auch fürs klinische semester angemeldet.Die erste zwei tagen waren auch spannend.Aber alle meine Freunde haben Post bekommen und ich hab noch keine Nachricht.ich mach mich sorge.hoffe nicht dass ich nen Brief mit unglücklich Nachricht bekomme.*heul*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook