teaser bild
Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102
Ergebnis 506 bis 510 von 510
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Nijmegen
    Semester:
    Zahnmedizin
    Beiträge
    243
    wo steht das denn mit dem bonus für würzburg? gilt das auch für zahnmedizin? finde auf der hp nix hat mal einer nen link?



  2. #507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    Also so wie ich das verstanden habe werden alle belegten Naturwissenschaftlichen Fächer gezählt, egal ob Abifach oder nicht...



  3. #508
    Träumer Avatar von Nibras
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. VK
    Beiträge
    227
    Hey Leute,

    hab am Donnerstag meine Zusage bekommen und bin tierisch am abfeiern. Muss den Platz aber erstmal ablehnen wegen Zivildienst. Hab jetzt einen kleinen Brief an die ZVS geschrieben dass ich den Platz nicht annehme wegen dem Zivi aber im WS 08/09 darauf zurückkommen werde, da das ja mein Recht ist.
    Reicht das? Oder muss ich noch was machen damit ich mein Recht nicht verwirke?`Will am Montag nochmal anrufen aber wollte hier zur Sicherheit nochmal fragen.
    Watch this!!! -> http://www.youtube.com/watch?v=I2dRPqp3bzk



  4. #509
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Huch...ich dachte, dass du keinen Zivi machen musst. ^^
    Soweit ich weiß musst du gar nix machen, sondern dich fürs nächste ja nur mit der Zivi-Bescheinigung wiederbewerben.
    Aber ich würde auch aufjedenfall bei der ZVS nachfragen bzw. es nochmal nachlesen.



  5. #510
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Du musst erstmal nichts machen, auch eine Rückmeldung an die ZVS wäre nicht nötig gewesen.

    Wichtig ist, dass du den jetzigen Zulassungsbescheid aufbewahrst. Zumindest zu meiner Zeit musste man den mit der erneuten Bewerbung nach dem Zivildienst nämlich mit einreichen.

    Damit geht dann alles seinen geregelten Weg und du wirst deinen Studienplatz erhalten.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



MEDI-LEARN bei Facebook