teaser bild
Seite 5 von 102 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 510
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Die Bescheide fürs 1. Nachrückverfahren werden am 10.10. verschickt, also warscheinlich noch knapp vor Vorlesungsbeginn.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    München Grenzrang 1103, mein Rang 1139....

    aber cih dachte diese ränge spielen keine rolle, weil da nochmal die Reiehenfolge neu gelost wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Aneta
    aber cih dachte diese ränge spielen keine rolle, weil da nochmal die Reiehenfolge neu gelost wird.
    Ne, also ich bin mir sehr, sehr, sehr sicher, dass da nix gelost wird. Das ist dein Rang und es sieht gut aus im NRV !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Aneta
    München Grenzrang 1103, mein Rang 1139....

    aber cih dachte diese ränge spielen keine rolle, weil da nochmal die Reiehenfolge neu gelost wird.

    Was war deine Abinote? 1,6 1,7 1,8?

    Also ich gratuliere dir schon mal zum Studienplatz. München hat so viele Kapazitäten. 36 Ränge sind ein Klacks.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Beiträge
    19
    Danke für die Einschätzungen..War gerade dabei mich mit dem Sommersemester abzufinden, aber ich mache mir trotzdem erstmal keine Hoffnungen--> sonst kommt wieder die große Enttäuschung.
    Also mir ist es egal, wo ich hinkomme: hauptsache studieren.
    Viel Glück den anderen "Hoffenden"!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook