teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    @blubb:
    die dichtgedrängten vorlesungen vormittags fand ich erst auch furchtbar, aber nur solange, bis ich sie das erste mal gehört hab. wenn man möchte, kann man sich schon problemlos alle vorlesungen geben. überleg dir mal, früher zu schulzeiten hast du auch nichts anderes gemacht und hast es auch überlebt.
    wie stressig die nachmittage sind, ist ganz vom persönlichen stundenplan abhängig. im 5. semester zumindest ist es aber generell recht entspannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Optimist Avatar von Dr. Hyde
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    296
    *flüster*
    es geht auch ohne die vorlesungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    wie ist denn der zeitaufwand in der klinik etwa? sagen wir mal als prozentualer anteil ausgedrückt, wenn der vorklinik-aufwand gleich 100% ist...

    hab von höheren semestern sachen wie "im 7. und 8. semester hatte ich fast gar nix zu tun" gehört
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Optimist Avatar von Dr. Hyde
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    296
    diese information ist korrekt

    ich weiß halt nicht 100%, wie sich das jetzt entwickelt hat mit der neuen AppO, aber Klinik is schon recht entspannt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hehe alles klar
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook