teaser bild
Seite 3 von 180 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 898
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Beiträge
    145
    [QUOTE=Brownie]wir haben gar keinen präp kurs

    Wirklich ?! Kann das gar nicht glauben - hier wurde er nämlich verlängert
    Was fällt Ihnen ein diesen schwachsinnigen Fettsack zu beleidigen ?" (Dr. Kelso zu Dr. Cox)

    If you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you - Friedrich Nietzsche -

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    @Brownie: Boah das soll doch aber das beste sein? Also der Präppkurs? Das fänd ich schon schade wenn ich den nicht hätte. Kannst du wg dem Stundenplan nicht zur Studienberatung, damit sie nochmal abchecken ob auch wirklich alles ok is?
    @Cnsvx: Oh dachte ehrlich gesagt auch dass die Leichen frisch sind... Wie Arme und Beine in die richtigen Kisten, schneidet man die denn ganz ab?
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Beiträge
    145
    [QUOTE=Inelein @Cnsvx: Oh dachte ehrlich gesagt auch dass die Leichen frisch sind... QUOTE]

    Das wäre ja noch schöner

    (Verwesungsgeruch riecht ja so lecker mmh.....)

    Habe gerade erst den Beitrag von CNSVX gelesen, und ihre Schilderungen erinnern mich an die Horrorgeschichten, die man mir schon erzählt hat.....was dazu geführt hat, daß ich auch nicht mehr so heiß aufs präppen bin !
    Geändert von moonshine (05.10.2007 um 22:47 Uhr)
    Was fällt Ihnen ein diesen schwachsinnigen Fettsack zu beleidigen ?" (Dr. Kelso zu Dr. Cox)

    If you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you - Friedrich Nietzsche -

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Inelein
    @Brownie: Boah das soll doch aber das beste sein? Also der Präppkurs? Das fänd ich schon schade wenn ich den nicht hätte. Kannst du wg dem Stundenplan nicht zur Studienberatung, damit sie nochmal abchecken ob auch wirklich alles ok is?
    @Cnsvx: Oh dachte ehrlich gesagt auch dass die Leichen frisch sind... Wie Arme und Beine in die richtigen Kisten, schneidet man die denn ganz ab?
    wir haben uns ja in seminar und praktikums gruppen eingeschrieben. und ich kenne zumindest schonmal 7 der 20 leute aus meinem seminarkurs. und drei von denen sind auch in der gleichen praktikumsgruppe, ich werde die einfach mal nach ihrem stundenplan fragen. der müsste ja dann ähnlich sein, außer dass die vielleicht eine chemie vorlesung mehr und dafür eine physikvorlesung weniger haben. ich hab mir nämlich gedacht "Chemie: Periodensystem" und "Chemie: Säure-Base Reaktionen und chemische Gleichgewichte" schenk ich mir. das periodensystem ist mein bester freund, ich finde es absolut faszinierend, dass man jedes element einfach so tabellarisch einordnen kann und säure base hab ich wirklich bis zum auskotzen gelernt. war abithema... also die beiden vorlesungen schenk ich mir.

    und ja hhm präpkurs... is sicherlich faszinierend, aber bringt hm... ändern kann ichs nicht. und ich bin jetzt auch nicht soooo scharf drauf an alten leichen rumzuschnibbeln.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich bin dann auch mal da. Bin ja schließlich auch ein -nichts- hier ^^ oh man.


    Also ich finde rumschnibbeln ganz toll in meiner Phantasie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook