teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!

    ich wollte allen mal mut machen, denen es so geht wie mir! Also bin ganz knapp zwischen vier oder fünf im schriftlichen, hatte nur sechs Tage zeit zu lernen und hab es doch irgendwie heute geschafft.
    Die erwünschte ZWEI im mündlichen, und daß ohne den Prüfern vorher Bescheid zu sagen!
    Alos gebt nicht auf, und geht hin!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    pi-Jay Avatar von Cell
    Mitglied seit
    25.08.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    wohl durch das 2. durchgekommen!!!
    Beiträge
    49
    Da kann man ja gratulieren! Ich hoffe, dass es noch vielen so geht wie Dir, und dass es bei mir nächste Wo. auch so läuft!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    München LMU
    Beiträge
    14
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hoffentlich geht es noch vielen so, ich stehe dann am Montag vor der gleichen Situation.
    Habe heute einem von meinen Prüfern allerdings gesagt, daß ich eine 2 bräuchte (bzw. habe gefragt, ob ich überhaupt antreten soll, da ich schriftlich nicht gut war) und der hat mich voll aufgebaut und motiviert und mir Mut gemacht, vielleicht klappt es ja tatsächlich?! Mal sehen...

    Daniela

    P.S. Allen herzlichen Glückwunsch, die schon fertig sind und bestanden haben!
    Und an alle anderen: DURCHHALTEN!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das freut mich sehr für dich. Bin auch in der gleichen Situation, gehe mich morgen bei den Prüfern vorstellen. und hoffe...

    Grüße P.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook