teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Bettina.

    Hast du um diese Uhrzeit keinen Freund den Du nerven kannst ?
    Besonders witzig ist Dein Kommentar jedenfalls nicht, geistreich schon gar nicht und ner Aussage mangelt er ja sowieso.
    Also spar Dir Deine linguistischen Ergüsse vielleicht besser für Deine eigene mündliche Prüfung.
    Das obere war eine ernstzunehmende Frage, die eine ernsthafte Antwort verdient.
    Schwach schwach schwach

    findet

    Cosma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Die Fragen zu den diversen Notengrenzen sind zur Genüge gestellt und beantwortet worden. Bis zu einem gewissen Grad kann ich sie auch sehr gut verstehen, aber irgendwann ist die Grenze zur Idiotie und Hysterie erreicht. Wenn die Fragen dann noch unklar formuliert sind und voller Rechtschreibfehler sind, kann ich sie nicht mehr ernst nehmen. So langsam sollte jeder verstanden haben, daß sich die Bestehensgrenze und die Grenze zur 5 oder 6 nicht vorhersagen lässt. Ich verstehe JEDEN Beitrag, in dem man schreibt, daß man Bedenken hat, durchgekommen zu sein, oder Ähnliches. Aber das permanente Stellen von unbeantwortbaren Fragen ist ......nunja......nennen wir es lästig. Aber es zwingt mich ja niemand, hier mitzulesen, und deswegen lasse ich das auch solange sein, bis sich die Physikumshysterie gelegt hat.

    Bettina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Ich fand die Frage auch angemessen.

    Denn WENN es sich tatsächlich um eine 6 schriftlich handelt, kann man sich die Qual für die mündliche Prüfung sparen!

    Und HINTERHER zu erfahren, dass die mündliche Prüfung dann ungültig gewesen ist, empfinde ich schon als Frechheit vom IMPP.
    Zumal, wenn man vielleicht mündlich eine 2 erreicht hat.

    Sie könnten doch wenigstens die 6er Leute anschreiben.....im heutigen Zeitalter der Datenverarbeitung dürfte DAS nicht das Problem sein.


    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    hi@nico,
    kann dir nur beipflichten,denn diese ungewissheit und die damit verbundene "nervigkeit" oder besser gesagt ungewissheit ist absolut nervtötend und z.t. auch absolut demotivierend,mir geht es nämlich momentan auch so und das k**** mich einfach nur an.
    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Nico

    Denn WENN es sich tatsächlich um eine 6 schriftlich handelt, kann man sich die Qual für die mündliche Prüfung sparen!

    Und HINTERHER zu erfahren, dass die mündliche Prüfung dann ungültig gewesen ist, empfinde ich schon als Frechheit vom IMPP.
    Zumal, wenn man vielleicht mündlich eine 2 erreicht hat.

    Nico
    Kann nur nochmal wiederholen, daß ich das alles einsehe.
    Trotzdem helfen wiederholte Spekulationen nicht. Es ist kein Geheimnis, wie die verschiedenen Grenzen berechnet werden, und es ist kein Geheimnis, daß man keine der Grenzen punktgenau vorhersagen kann.
    Um in den Statistiken der letzten Physika zu graben hier zwei Links:
    www.impp.de
    www.mediscript.de

    Bettina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook