teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    War mal Göttingen
    Beiträge
    552
    So, ich versuchs jetzt mit Arcor. Obwohl der Schnösel im Shop sowas von dämlich war...das hätt ich online auch unkomplizierter hinbekommen...
    Danke für eure Meinungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Von 1&1 muß man dringend abraten. Hatte zwar bei denen keine DSL-Flat, aber für mehrere Freunde als Webmaster für bei 1&1 und Ableger (Strato, Schlund, etc.) gehosteten Sites was gemacht. So blöde Einstellungen, vom Anbieter selbstgemachte technische Probleme und inkompetentem Support habe ich noch nie gesehen. Mein Fazit - Saftladen erster Güte!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Auf keinen Fall 1&1 ewig lange Wartezeit bis man den Anschluss hat, unfreundliche und unkompetente Mitarbeitern, 0900er-Servicenr, nur Probleme !
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Daß sich die negativen Meinungen bzgl. 1&1 so häufen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Noch hatte ich dem Laden zugetraut, daß andere Kunden mehr Glück hatten, als ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Wie sieht es mir Arcor aus? Ist das eine halbwegs erträgliche Alternative?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook