teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Arcor ist Dreck. Gib mal Arcor bei Google ein......

    Ich persönlich empfehle entweder Strato oder Alice (Ich habe Strato).

    Alice wird oft wegen der kurzfristigen Kündigungsmöglichkeit empfohlen.

    Mit Strato bin ich sehr zufrieden. Man ist telekomunabhängig, hat ne 16er-Leitung und zahlt mit Telefonflat und DSl-Flat um die 30 Euro im Monat.

    Ging auch alles ziemlich schnell nach der Bestellung. Eine qualitativ hochwertige Fritzbox WLAN 7170 ist auch noch dabei.
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



  2. #12
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Dr. Cox M.D.
    Ich persönlich empfehle entweder Strato oder Alice (Ich habe Strato).
    Strato gehört zur 1&1-Gruppe. Kenne keinen, der mit denen zufrieden ist. Außerdem ist leider der Laden in anderen Bereichen sogar gerichtlich aktenkundig geworden (Domain-Grabbing, etc.).



  3. #13
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Ich war bis vor kurzem bei 1und1. Solange es läuft, ists ok. Beim Umzug musste ich allerdings zwei Monate auf DSL warten.

    Jetzt bin ich bei Alice und bisher sehr zufrieden. Schnell und problemlos. Vor allem wegen der kurzen Kündigungszeit bin ich dorthin gewechselt, die war mit 24 Monaten bei 1und1 unerträglich lang.



  4. #14
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von astrophys
    Jetzt bin ich bei Alice und bisher sehr zufrieden. Schnell und problemlos. Vor allem wegen der kurzen Kündigungszeit bin ich dorthin gewechselt, die war mit 24 Monaten bei 1und1 unerträglich lang.
    Wir sind jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren bei Alice. Das einzige Problem das wir haben, ist das wir bisweilen keine Verbindung ins Telefonnetz und Internet bekommen. Bishe rist es Alice auch nicht gelungen, dieses Problem dauerhaft zu beseitigen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  5. #15
    banäna Avatar von *ÄNNA*
    Registriert seit
    28.06.2004
    Ort
    Lernkammer³
    Semester:
    kurz vorm kollaps
    Beiträge
    137
    hat irgendjemand erfahrungen mit o2 gemacht? da hab ich meine nämlich jetzt beantragt, aber ich glaub das kann sich auch nur noch um monate handeln bis ich da endlich mal was höre!!!



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook