teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875
    Da bei mir in MD nur alte Glasfaserkabel lagen, gingen Arcor & Co nicht. Bin dann bei meinem lokalen Kabelanbieter (primacom) untergekommen. Dort gibts extra Studentenangebot: TV (hätte 10 € für Kabel sowieso zahlen müssen) und Doppelflat für 19.90
    Technik läuft problemlos, Support ist auch gut (bei der kostenlosen Nr. können sie komischerweise bei Fragen eher helfen als bei der, wo ich 9 c/min zahl).
    Miss you Mum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Alice bei euch ausgeliefert wurde?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    wir hatten (in nordhessen) ewig lange viel ärger mit arcor. nachdem meine mutter einen vertrag unterschreiben hatte, in dem eine dsl-verbindung versprochen war, die es zu dem zeitpunkt noch nicht gab, konnte man die probleme ja schon vorhersehen. den dsl-anschluss hat unser dorf auch in den letzten zwei jahren nicht bekommen und wir hatten solange eine phantastische kombination von arcor und telekom, mit doppelter rechnung versteht sich. mehr geärgert hat mich aber, dass es am anfang hieß, der vertrag sei dann, falls es diese verbindung nicht geben würde, vorzeitig kündbar. daran hat sich bei arcor aber später niemand mehr erinnern wollen. selbst als dann die mindestlaufzeit vorbei war hat man uns die kündigung erschwert.
    mein fazit: nur vodafone ist schlimmer
    ich liebe meine arbeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Flat von Congstar?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Hellequin
    Wir sind jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren bei Alice. Das einzige Problem das wir haben, ist das wir bisweilen keine Verbindung ins Telefonnetz und Internet bekommen. Bishe rist es Alice auch nicht gelungen, dieses Problem dauerhaft zu beseitigen.
    Wie sieht es inzwischen mit diesem Problem aus?

    Nachdem ich den 1&1-Service-Chaos-Schock überwunden habe, widme ich mich jetzt wieder dem Thema, eine Telefon-/Internetflatrate zu installieren.
    Es gibt ja schon einige Infos in diesem Thread. Hat noch jemand aktuelle Neuigkeiten und eigene Erfahrungen zu berichten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook