teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Bei meine O2-Anschluss funktoniert das Telefon derzeit gar nicht - bei allen Anrufen oder Mails wird dieses Problem ignoriert. Die Internetverbindung bricht auch öfter zusammen - aber laut O2 funktioniert alles. Komischerweise funktioniert das Internet bei anderen Leuten mit anderen Anbietern und meinem PC immer sehr gut, so dass ich jetzt wechseln werden - auf was genau weiss ich noch nicht. Hat jemand Erfahrungen mit KabelBW??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.179
    Vorhin wollte ich gemütlich ein paar sonntagliche Verwandtentelefonate tätigen, da stelle ich fest, daß die Telefonleitung mal wieder komplett zusammengebrochen ist. Einen ankommenden Anruf (geklingelt hat es merkwürdigerweise) konnte ich nicht entgegennehmen, die Leitung war tot.
    Fazit: ich halte die Ohren auf und schlage bei einem guten Angebot der Telekom oder bei NetCologne zu. Auf Alice habe ich keine Lust mehr.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Wenn du keine 2 Leitungen brauchst und im Bereich wohnst: Unitymedia. Alles andere ist Kinderkram perfekter Service, topspeed, keine Ausfälle. Hatte meine Leitung 2 Tage nach Anruf, bestens.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.179
    Da die Telefonverbindung, seitdem ich bei Alice bin, ja in schöner Regelmäßigkeit zusammenbricht, ist es seit gestern Abend mal wieder so weit. Dauert diesesmal ausgesprochen lange. Gestern war auch die Internetverbindung kurzzeitig gestört. Das Telefon funktioniert aber bis jetzt nicht richtig. Ich höre den Gesprächsteilnehmer zwar normal, selbst klinge ich aber wie ein blecherner Roboter.
    Wird echt Zeit für einen Wechsel. Die Alice-Schonfrist ist vorbei.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Gibt es bei Dir noch Netcologne? Kann ich nur empfehlen, relaxo



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook