teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...ab sofort hab ich gute Laune. Hab heute das Mündliche hinter mich gebracht, bin immer noch halbwegs betrunken und absolut glücklich...

    Viel Glück an alle, die noch ein paar Tage durchhalten müssen... es ist gar nicht so wild



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Und das ist gut so...

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von PEACEKEEPER
    Mitglied seit
    07.12.2001
    Ort
    Uni-Essen
    Semester:
    Endlich Arzt:-)
    Beiträge
    234
    Hatte auch gerad Mündliche und endlich ist die ******* vorbei.
    Kann es immer noch nicht glauben, hab gerad alle Schwarzen und Gelben Reihen , sämtliche Praktikumsscripte und den ganzen Vorklinikkram in eine riesen Kiste gepackt, und in den Keller verfrachtet. Ein geiles Gefühl, zumal ich den Scheiß jetzt zum zweiten mal gemacht habe.
    So ich geh dann jetzt trinken bis der Arzt kommt
    Allen die es hinter sich haben Glückwunsch, und die die noch müssen, drück ich ganz fest die Daumen.

    Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    München LMU
    Beiträge
    14
    Die Hunnin erblasst vor Neid und trinkt erstmal ein Glas Wein.
    Ich muß noch bis Montag durchhalten. Aber es gibt welche, die sind noch ärmer dran, da sie erst am 20.9. Termin haben...
    Herzlichen Glückwunsch aber an alle, die schon durch sind...!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Glückwunsch ersteinmal!!

    Ich weiß ja nicht, wer alles dieses Forum liest, aber es werden sicherlich auch zukünftige Patienten darunter sein, die später von Ärzten behandelt werden, wie Ihr es seid. Er sollte doch die ärztliche Ehre sein seine Ausbildung (übrigens vom Staat bezahlt) mit größtmöglicher Anstrengung zu schaffen. Würdet Ihr Euch von einem Arzt behandeln lassen, der in seiner Ausbildung "ausreichend" war?? Sicherlich nicht!! Also hat man mit dem Studium auch eine Pflicht dem Patienten gegenüber angenommen.
    Was ich eigentlich damit sagen will ist, daß ganz egal wie man sich freut, man sollte doch etwas die Etikette bewahren und auf exessives Feiern verzichten. Oder es nicht so an den Pranger stellen. Es gibt schon genug Alkoholiker in der Ärztegesellschaft!
    Es mag sein, daß ich etwas extrem in meiner Meinung bin, aber es sollte trotzdem zum denken Anstoß geben.

    Dennis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook