teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr alle,die ihr den Vorklinikmist hinter euch gebracht habt,geht feiern bis zum Abwinken und lasst euch nicht von Moralaposteln die Laune verhageln. Ihr habt verdammt hart gearbeitet und sollt jetzt auch in Ruhe genießen können. Laßt die Sau raus und leert die Köpfe, gratuliere euch allen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    HI!

    Erst mal eine Frage an Dennis: Studierst du selber Medizin und hast du das Physikum bestanden? Das ist so eine HAMMER-Prüfung, und jeder der das mitgemacht hat, versteht, warum man danach einfach richtig die Sau rauslassen muss.

    Deshalb: ich hab heute auch meine mündliche Prüfung hinter mich gebracht und jetzt freue ich mich irrsinnig auf die Ferien!!! *FREUDE*

    Lasst uns feiern!!! Mit oder ohne Alkohol oder mit wieviel sei jedem selber überlassen!!!

    Viel Spaß jedenfalls mit der vielen freien Zeit!!
    Ine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    Original geschrieben von Unregistered

    Was ich eigentlich damit sagen will ist, daß ganz egal wie man sich freut, man sollte doch etwas die Etikette bewahren und auf exessives Feiern verzichten. Dennis
    Hi Dennis,
    erstens solltest du mal exzessiv an Deiner Rechtschreibung arbeiten und zweitens solltest Du Dich registrieren.

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die alles hinter sich (und im besten Fall bestanden) haben. Ich habe noch über eine Woche lang Zeit, mich aufs Mündliche vorzubereiten / mich verrückt zu machen.

    Gruß
    Bettina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    ich werde mir heute abend auch eine kleine party genehmigen,ob nun mit alk. oder ohne,wird sich zeigen,obwohl ich im märz noch mal ran darf.hatte mich bei der punktezählerrei verrechnet und brauche nun doch nicht zur mdl.,schade,aber beim nächsetn mal wirds klappen,hoffe ich.
    an alle die es geschafft haben,glückwunsch und an den rest toi toi toi für die mdl.
    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dennis, ist das ein Witz?? Ich glaube schon - oder bist Du tatsächlich der Meinung, dass die Physikumsnote ausschlaggebend für das spätere ärztliche Handeln ist?! Stimmt, hast total recht, ich gehe auch nur zu Ärzten, die mir zwanzig Jahre nach dem Physikum noch den Pyruvatdehydrogenase-Komplex erklären können... Du spinnst!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook