teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann dir sagen, dass Niedersachsen, das Saarland und Hessen es tun. Vielleicht solltest du eine Beschwerde an die LÄK Nordrhein richten?`Alternativ könnte ich dir auch mein Exemplar zuschicken lassen? Dann hab ich weniger im Papiermülleimer Mal im Ernst: Wenn die hier auf die Idee kommen, Müllgebühren nach Gewicht des Mülleimerinhaltes zu berechnen, dann gibts Krieg mit den Ärztekammern!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Muriel
    Na toll, die LÄK Nordrhein verschickt keine Bonusheftchen, ich fühle mich diskriminiert!
    Aber klar doch! Nennt sich "Rheinisches Ärzteblatt".

    Und ich glaube, man kann zumindest eines von beiden abbestellen. Zumindest konnte ich beim Antrag irgendwas ankreuzen (oder eben auch nicht).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aaaaaaaaaaaah, das ist gemeint. Stimmt, das bekommen wir auch zweimal, leider nur jeweils einmal im Monat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Boahh: 228€ wollen die von mir.
    Vielleicht kann ich die Ärzteblätter ja als Altpapier verschachern. Für die Obdachlosen sind sie ja zu klein und meine Katze will sie auch nicht in ihrem Klo.

    Und nein,Stellenanzeigen brauch ich auch nicht, bin zur Zeit mit meiner Stelle sehr zufrieden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Gold Mitglied Avatar von lara162
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Beiträge
    494

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da ich nach dem Examen noch keine Stelle angetreten habe, mich allerdings auch nicht arbeitslos gemeldet habe (und demnach keine Bescheinigung darüber habe), habe ich mich der Einfachkeit halber einfach in die Beitragsgruppe 001 eingestuft und die Steuerbescheinigung meines Nebenjobs aus Studententagen beigefügt. Die nur 8 Euro Mehrzahlung im Vergleich zur keine ärztliche Tätigkeitsgruppe N waren mir die ganze Arbeitsamt-Meldegeschichte nicht wert.

    Jetzt habe ich doch tatsächlich von der ÄK einen Brief bekommen, dass ich bei ihnen doch ohne ärztliche Tätigkeit gemeldet sei und sie mir gerne die 8 Euro zurück überweisen wollen. So viel Initative und freiwilliges Verzichten auf Beiträge hätte ich von denen gar nicht erwartet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook