teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann man Ärztekammerbeiträge und Gebühren bei Berufsverbänden eigentlich von der Steuer absetzen?



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Semester:
    Habe fertig- Flasche leer... Fachinternist..
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Kann man Ärztekammerbeiträge und Gebühren bei Berufsverbänden eigentlich von der Steuer absetzen?
    Ja kann man!
    ------------------

    Every day I try to become the man my dog thinks I already am...



  3. #33
    Katastrophenarzt Avatar von Ophtalmoplegie
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    2.WBJ Pädiatrie
    Beiträge
    132
    Mal ne Frage, meldet sich die ÄK eigentlich mit nem Bescheid, WIEVIEL Beitrag man nun zahlen muss?!
    Habe vor geraumer Zeit meine Selbstauskunft dort hingeschickt, aber nie wieder was von dort gehört...
    Nun ists nicht so, dass ich scharf drauf bin, denen die Kohle zu überweisen, aber verpassen will man ja auch nichts...
    "Herr Doktää, könn se nich nochma n Eh-Kah-Geh machn? Das hat letztens so gut geholfen"


    http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I



  4. #34
    endlich fertig! Avatar von lala
    Registriert seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Hängt etwas von der LÄK ab. Wenn Du aber eine Selbstauskunft hinschicken musstest (zB in BaWü der Steuerbescheid etc.) melden die sich i.d.R. einige Wochen bis Monate später mit der Zahlungsaufforderung. In anderen LÄK (zB Nordrhein) kannst du dich anhand der mitgeschickten Tabelle selber einstufen und direkt entsprechend überweisen. Bei mir scheint es auch diesmal länger zu dauern (BaWü)....aber solange keine Mahnung oder so kommt auch egal!



  5. #35
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Wie von lala schon gesagt, bei der ÄK Nordrhein bekommst du einen Bogen und musst dich selber einstufen und dann buchen die den Betrag einfach ab. Zumindest ist das bei mir so gelaufen.

    Gruss, trina



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook