teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    IMPP gestählt Avatar von Bakerdude
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    München
    Semester:
    Es ist getan
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Realität ist da ne ganz Andere...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Doktorine Avatar von Mystice
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Ort
    war HD
    Semester:
    es war einmal...
    Beiträge
    142
    Sorry, muss jetzt nochmal blöd nachfragen!

    Also ist es auch möglich seinen FA ohne OPs zu machen und sich hinterher auf ein pures Spektrum von Untersuchungen etc. zu beschränken???

    sorry, für die blöde Fragerei- aber ich will bei meinen Bekannten keinen grossen Wind machen, bevor ich das nicht weiss... bei denen ist das Thema seit Jahren abgehakt...
    François Marie Voltaire (1694 - 1778)
    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Es mag sein, dass es manche auch ganz ohne OPs schaffen, da aber Laser-Koagulationen der Netzhaut bzw. Nachstar-Laserungen auch schon als OP gelten, kommt man ohne OPs eigentlich nicht durch. Richtig ist, dass die wenigsten Assistenten jemals eine Katarakt operieren, nur manche Augenmuskeln zu sehen bekommen und auch nur wenige bei den Lid-OPs über das Chalazion hinauskommen. Insofern kommt man als eigentlich konservativ geprägter Assistent auch gut über die Runden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Doktorine Avatar von Mystice
    Mitglied seit
    08.08.2006
    Ort
    war HD
    Semester:
    es war einmal...
    Beiträge
    142
    vielen dank!!!
    dann quatsche ich sie jetzt doch mal auf das thema an
    François Marie Voltaire (1694 - 1778)
    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    IMPP gestählt Avatar von Bakerdude
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    München
    Semester:
    Es ist getan
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Feuerblick: so sieht's aus...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook