teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du zählst nicht, Michi, Du bist ein Mann nee, mal im Ernst, als Fraz zahlt man ja gut drauf bei den Privaten vielleicht sollte ich mich hysterektomieren lassen, meint Ihr, das wird billiger?



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Muriel
    was kosten die denn?
    Süddeutsche, Concordia und Debeka kosten zwischen 33 und 36 Euro im Monat für Frauen und 2-Bett.
    Das sind Tarifangebote für die 43jährige, gesunde Standardpatientin, die für den Test verwendet wurde.
    Da ich aber seit wenigen Tagen auch schon zarte 39 Jahre alt bin, werde ich wohl nicht viel weniger zahlen müssen.

    Die Angebote, die ich von meinem Versicherungsmenschen vorgelegt bekommen habe, bewegen sich alle um 40-45 Euro im Monat, beinhalten allerdings die Option auf eine private Vollversicherung ohne erneute Gesundheitsprüfung.
    Aber ich stehe der PKV eher kritisch gegenüber und weiß auch nicht, ob mein Lebenswandel so seriös sein wird, daß ich jemals komplett in die PKV wechsele.



  3. #8
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Muriel
    vielleicht sollte ich mich hysterektomieren lassen, meint Ihr, das wird billiger?
    Das würdest Du niiiiiiiie tun (zumindest nicht in den nächsten Jahren).

    Wie teuer ist so eine Private bzw. die Zusatzversicherung mit Anwartschaft eigentlich maximal, wenn man einiges an Vorerkrankungen mitbringt?? Bin ja z.Zt. als Beamtenkind P und fände es auch für später nicht schlecht, habe allerdings schon ne durchwachsenen Anamnese... *seufz*

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #9
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wenn Du jetzt privat versichert bist, dann kannst Du die private in der Zeit, in der Du dann eben unter die Grenze fällst und Dich nicht privat versichern kannst, ruhen lassen. Das kostet nicht viel, und Du kannst dann danach wieder rein, ohne nochmalige Untersuchung und so. Das will mein Papa (auch Beamter ) für mich wohl machen. Er glaubt mir nicht so ganz, dass ich ganz froh bin, wenn ich gesetzlich versichert bin. Ne private Zusatz werd ich mir dann aber auch irgendwann suchen!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #10
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    etwa 50-75€ je nach versicherung kostet das ruhen lassen mit grosser anamnese
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook