teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von andré
    hi@poxsellis,
    ich habs wahrlich nicht für persöhnlich genommen.wie schon im text an bettina stand,bin ich eh aus dem rennen,aber das hat andere gründe.der märz kommt schneller als man denkt und dann geht der ganze stress wieder von vorne los,hoffentlich aber mit einem besseren ergebnis für mich und natürlich auch für alle,die es dieses mal nicht geschafft,also nichts für ungut,ich habe schon verstanden,was du meintest,aber wie schon mehrfach erwähnt,ab und an macht einfach der ton die musik.

    lg andré

    OK, wenn Du Tipps oder mal Hilfe gebrauchen kannst, meld Dich einfach per Mail bei mir. Es geht um die Ärztliche Vorprüfung, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    hi@poxsellis,

    werde ich sicherlich dankend annehmen,aber jetzt gönne ich mir erst einmal ein paar freie tage und danach steige ich wieder voll in den das lerngeschehen,um hoffentlich im märz mit einem besseren ergen´bnis aus den prüfungen zu gehen,wobei es dann für mich nicht nur um das "blosse bestehen"geht,sondern dann möchte ich schon etwas mehr erreichen.
    bis dahin lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jedes Jahr der gleiche Mist, war bei uns genauso....
    Fakt ist, daß
    1. die bestehensgrenze abhängig von der Durchschnittsleistung der Referenzgruppe ist, also all denen, die nach dem 4. Semester Physikum schreiben.

    2. gestrichene Fragen für alle gestirchen werden, sie zählen für jemanden, der auf der Kippe steht und sie richtig hatte mit, um den nicht zu benachteiligen, aber sie werden meines wissens bei der Durchschnittsleistungsberechnung außer acht gelassen.

    3. die Bestehensgrenze im laufe der Jahre ich glaube zwischen 159 und 171 geschwankt hat.

    4. Aus Punkt 1 hervorgeht, daß man also erst NACH Auswertung ALLER Physika einen Durchschnitt berechnen kann, somit sind vorab super-hot insider mein Onkel arbeitet dort informationen mal völlig ohne auf den rechtlichen Aspekt zu achten schlichtweg QUATSCH.

    Die Devise heißt wie in jedem Jahr vorher :

    ABWARTEN !!!!

    Euch allen viel Glück für´s mündliche und laßt Euch hier bloß nicht verrückt machen
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook