teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey leute,jedes mal derselbe mist:hab gehört,bestehensgrenze läge da und da,blablabla.fallt bitte nicht mehr darauf rein,auch wenn es schwer fällt.ich verstehe,dass man bei punkten im grenzbereich,die ich auch grundsätzlich habe,verzweifelt nach anhaltspunkten sucht,aber die grenze gibt es eben erst in ein paar tagen,wochen.....bis dahin heisst es zittern und nicht so nen mist lesen und dann auch noch kommentieren(huch).es gibt immer leute,die,lustig,lustig,irgendwas von der bestehensgrenze faseln,ne bekannte beim impp oder zufällig gerade auf dem klo eine sternendeutung gemacht haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Ich kann halt nur schreiben was mir am Telefon gesagt wurde, daß es diesmal im oberen Drittel wäre und eine 170er Zahl durchaus möglich.
    Ist vielleicht genau so unrealistisch wie die 145er Meldung, die ich jedoch wirklich als zu niedrig erachte. Hoffen wir halt das möglichst viele Fragen rausfallen.
    Auf dieser Seite stehen ja genügend Ideen. Reicht eigentlich ein Fax oder muß es per Post geschickt werden.
    Robbie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Hallo !

    Vielleicht sagst Du mal mit wem Du da gesprochen hast.
    So ohne weitere Angabe wirkt es mehr als Panikmache.

    Gruss
    Bine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    ok leute,
    ich verstehe zwar wirklich nicht,warum mann/frau "blöd angemacht" wird ,wenn man sagt das man mit jemandem vom ipp gesprochen hat,ich habe übrigens den namen er wähnt,hr. baumgärtner.ich habe hier nur das weitergegeben,was er mir telefonisch mitgeteilt hat,das er mir nicht die bestehensgrenze sagen würde,war mir schon vor meinem anruf klar,aber er schilderte mir nun mal seine meinung,die natürlich auch subjektiv ist,aber das e ein mehr oder weniger "einfaches "physikum war,wissen wir doch sicherlich fast alle,ich denke da grösstenteils eher an den 2. tag,über den ersten brauchen wir nich zu reden*g*.genau aus diesen gründen verstehe ich manche äusserungen hier nicht wirklich,vielleicht bin ich doch zu blond dafür.*sfg*
    das wars auch schon,

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    OK, jeder Aktenbindende Knecht kann natürlich sagen, was er denkt...

    aber da kannste auch deinen Briefträger fragen.

    Das ist genauso verbindlich
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook