teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo André,

    laß' Dich nicht fertig machen.
    In einem anderen Thread habe ich zwar auch gegen diese ständigen Bestehensgrenzen-Spekulationen gewettert und stehe auch nach wie vor dazu, daß die Spekulationen nichts bringen und lästig sind. Aber in Deinem Posting hast Du nur beschrieben, was Dir jemand vom IMPP am Telefon gesagt hat und das finde ich gar nicht schlimm. Immerhin hast Du mit dem Nennen des Namens des Gesprächpartners eine Art "Beweis" gebracht, daß das Gespräch wirklich stattgefunden hat.

    Gruß, Bettina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    hi@bettina,
    thx. für deine antwort,da mir das ganze mometan nun auch etwas zu "blöd" wird und es mich leider eh nicht mehrbetrifft,ist es mir recht egal,was manche leute so denken und natürlich auch sagen.ab und an wäre es aber ganz nett,wenn jenige personen sich etwas anders ausdrücken würden...
    das wars auch schon für den moment,

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Original geschrieben von andré
    hi@bettina,
    thx. für deine antwort,da mir das ganze mometan nun auch etwas zu "blöd" wird und es mich leider eh nicht mehrbetrifft,ist es mir recht egal,was manche leute so denken und natürlich auch sagen.ab und an wäre es aber ganz nett,wenn jenige personen sich etwas anders ausdrücken würden...
    das wars auch schon für den moment,

    lg andré

    Hallo Andre, es ging nicht primär gegen Dich, sondern gegen die ständige Spekulationen, die hier von dieser oder jener Person gestreut werden. Das IMPP darf rechtlich imho überhaupt gar keine Daten an Personen herausgeben (schon gar nicht am Telefon). Der Mitarbeiter würde sich dadurch vermutlich strafbar machen. Ich will Dein Telefonat nicht völlig ausschliessen, halte es aber nach wie vor für extrem unwahrscheinlich. Nichts für ungut, und v.a.nichts gegen Dich persönlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    hi@poxsellis,
    ich habs wahrlich nicht für persöhnlich genommen.wie schon im text an bettina stand,bin ich eh aus dem rennen,aber das hat andere gründe.der märz kommt schneller als man denkt und dann geht der ganze stress wieder von vorne los,hoffentlich aber mit einem besseren ergebnis für mich und natürlich auch für alle,die es dieses mal nicht geschafft,also nichts für ungut,ich habe schon verstanden,was du meintest,aber wie schon mehrfach erwähnt,ab und an macht einfach der ton die musik.

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute,
    ehrlilch gesagt verunsichert mich die ganze diskussion schon etwas,hab auch gleich mal ne frage:kann man denn davon ausgehen dass die bestehensgrenze auf alle fälle heruntergesetzt wird??und mit wieviel prozent unter der bestehensgrenze hat man noch ne 5??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook