teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    131
    Hallo,

    ich würde gerne eine Famulatur in der Herz-Thorax-Chirurgie im europäischen Ausland absolvieren. Hat vielleicht irgendwer in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammelt und kann mir ein wenig berichten?

    Danke und viele Grüße
    BullaBulla



  2. #2
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Ich war im PJ in der Herzchirurgie in Italien. Bewerbung war sehr unkompliziert, aber man sollte auf jeden Fall italienisch können - ist sehr viel einfacher.
    Ich stand dort nie mit am Tisch, habe aber immer den besten Platz zum schauen bei der Anästhesie bekommen, die mir zusammen mit den Chirurgen alles erklärt haben. Für mich war die Zeit super - habe sehr viel gelernt, wenn auch natürlich nix operatives gemacht.



  3. #3
    Intubator
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    ich war in der thoraxchirurgie in tarragona, spanien. kommste aber nur über erasmus hin. bei interesse gerne mehr infos über pm
    --== Rendezvous with Anus ==--



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020