teaser bild
Seite 2 von 84 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 420
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    SchwesterStefanie
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Flemingulus
    Aber was reimt sich bloß auf "Kroll"?
    Hmmm.....



  2. #7
    SchwesterStefanie
    Guest
    Zitat Zitat von Tombow
    @SchwesterStephanie: Beitrag ist den Mods gemeldet. Bitte ohne Schleichwerbung, wenn es nicht so gemeint war und Link entfernen.
    .....



  3. #8
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    wenn man mal die Polemik weg läßt, was bleibt dann übrig? Etliche Fakten, die es imho zumindest wert sind, mal darüber nachzudenken.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



  4. #9
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Das was da genannt wird, sind in der Tat Fakten, die man gerne mit Polemik widerlegen will.
    Wenn das so weitergeht, wird es tatsächlich soweit kommen, dass Ärzte nurnoch gegen Barzahlung behandeln werden.
    Da hilft auchnicht, wenn man solche doch recht radikalen "Warner" einfach in die Polemik-Ecke stellt und damit die Diskussion beendet.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze
    Da hilft auchnicht, wenn man solche doch recht radikalen "Warner" einfach in die Polemik-Ecke stellt und damit die Diskussion beendet.
    Danke, Kacki!!!
    Ich habe noch nach passenden Worten gesucht, jetzt schließe ich mich einfach mal Deinem Posting an.

    Auch wenn ich als ganz frische Berufsanfängerin einige der angeprangerten Dinge noch nicht völlig durchdringe, so merke ich natürlich trotzdem, daß irgendetwas in der Medizin ganz gewaltig aus dem Ruder läuft.
    Die Verwaltung hat die Macht. Das ist die Aussage von vielen Ärzte, die schon lange im Berufsleben stehen und ihren Job aus rein fachlicher Sicht lieben. Aber unser Fach ist die Medizin. Wenn für uns immer mehr Verwaltungskrampf dazu kommt, wie soll man sein Fach dann noch mögen? Der Manager macht ja auch nicht mal eben einen Kurs in "Therapieren Sie Ihren Herzinfarkt selbst". Aber wir sollen am Besten hundertausend fachfremde Zusatzqualifikationen erwerben.



Seite 2 von 84 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook