teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: 522? !!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zukünftige vernünftige und nicht kindliche und arrogante KollegInnen/en ,

    ich wundere mich nur bloß , was sich hier in diesem Forum abspielt . Da fragt jemand , der wahrscheinlich nicht im Kopf hat als die andere zu erkränken ob er mit 522 Punkten gut geleistet hatte , was für eine seelische Störung hat diese Person . Ich habe etwa 398 gezählt , ich könnte auch mehr erreichen , aber wen interessiert das du angehender Angeber , sei zufrieden dass du es geschafft hast und lass die anderen in Ruhe .

    Leider ist dieser Beruf nicht wie früher , immer steigen schwachköpfige in diesem Beruf .

    Deutschland braucht Ärzte keine Ärsche !

    und zum Schluss gratuliere allen zukünftigen Kollegen , die mit Vernunft und Bescheidenheit den Arztberuf praktizieren werden .

    und bedanke mich bei Medi-learn Team , für dessen großartige Leistung und Mühe , in fast deckungsgleichem Vergleich mit den Impp-Ergebnissen die Prüfung bearbeitet und uns ermöglicht zu haben , unsere Lösungen zu vergleichen .

    Ciao ,
    J.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    41
    Da muß ich mal zustimmen, wenn ich es auch nicht ganz so drastisch ausgedrückt hätte

    Ein 1-er Kandidat muß nicht unbedingt später mal einen guten Arzt abgeben - und das wissen die Chefs auch.

    Ich erinnere immer gerne an A. Einstein, der wegen einer 5 in Mathe mal sitzengeblieben ist - Noten sind wie Schall und Rauch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2002
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    12
    .....leider ist das mit Albert Einstein aber ein riesengroßes Gerücht, was sich hartnäckig hält. Da ist nichts dran und stammt aus der Tatsache heraus, daß in der Schweiz annodazumal eine 5 eine GUTE NOTE war!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    41
    Tatsache ?

    Trotzdem stimmt, daß Noten nur sehr begrenzt etwas über die tatsächlichen späteren Fähigkeiten aussagen - meiner Meinung nach...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Leo
    .....leider ist das mit Albert Einstein aber ein riesengroßes Gerücht, was sich hartnäckig hält. Da ist nichts dran und stammt aus der Tatsache heraus, daß in der Schweiz annodazumal eine 5 eine GUTE NOTE war!!!

    Irgendwelche Quellen dafür?
    Geändert von Poxsellis (30.08.2002 um 14:03 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook