teaser bild
Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    102
    Ah ja.

    Es wundert mich nur, dass 26 Jährige mit fast abgeschlossenem Lehramtsstudium nicht in der Lage sind sich deutlich auszudrücken.

    Ist auch noch die Frage offen wie medijan das mit dem Lehramtsstudium handhaben will. Soll das abgebrochen werden wenn es eine Zulassung zur Medizin gibt?
    Geändert von sylvahh77 (06.11.2007 um 20:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von sylvahh77
    Ah ja.

    Es wundert mich nur, dass 26 Jährige mit fast abgeschlossenem Lehramtsstudium nicht in der Lage sind sich deutlich auszudrücken.

    Ist auch noch die Frage offen wie medijan das mit dem Lehramtsstudium handhaben will. Soll das abgebrochen werden wenn es eine Zulassung zur Medizin gibt?
    was gibts daran nicht zu verstehen?
    er kann ja dieses WS sein studium abschließen und jut is.
    meine ehemaliger erdkundelehrer hat nach seinem lehramtsstudium auch angefangen medizin zu studieren, wüsste auch nicht so das problem liegen sollte
    If you're going through hell- keep on going



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    @Tina: Oh ich hab genau die selben Unis wie angegeben nur, dass ich Mainz weggelassen habe. Wie machst du denn dann deine Reihenfolge nach BoB?
    Meine wird sein:
    1. Würzburg
    2. Köln
    3. Giessen
    4. Münster
    5. Erlangen

    Was für Dns habt ihr denn? Ich hab 1,7

    Edit: Ich bin 20, also auch kein Oldie
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    102
    Das Problem ist, dass man im Prinzip nur einen akademischen Abschluss in Deutschland machen darf.

    Dein Erdkundelehrer hat einen besonderen Antrag auf ein Zweitstudium gestellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    *löl*

    Antrag bei abgeschlossenem Zweitstudium geht ebenfalls über die ZVS.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook