teaser bild
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 271 bis 273 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    45
    Sachsen. Bei uns ist nur Mindestwochenstundenzahl (11. und 12. 65h) und halt die Pflichtfächer vorgegeben. Als erstes LK Fach ist nur Ma, De und En (nur mit Geschichte als zweites Fach) möglich, als zweites Bio,Chem,Phy,Ge,Mu,Ku,En usw. (wobei nicht jedes Fach angeboten wird, weil die Mindestanzahl an Schülern einfach nicht zustande kommt). Bei den Grundkursen muss man halt nur aus jedem Bereich die Mindestfächer belegen (mind. 1 Naturwissenschaft, Ku oder Musik, Geo,Gk,Ge ist pflicht usw...) und den Rest kann man beliebig ausweiten. siehe Wiki

    €: Ok, habe mich geirrt. Auf die 65h kann man höchstens 5h draufsetzen.. also hätte ich rein theoretisch noch Astro machen können und genau 70 gehabt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    Wir hatten stattdesssen massig Freistunden. Hätte gern noch Chemie gemacht aber ging nicht. Ein Freund von mir hat sich noch freiwillig in Physik gesetzt was von seinem Stundenplan her hundertprozentig passte, aber das konnte halt nicht mehr mit ins Abizeugnis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #273
    nordisch bei nature
    Mitglied seit
    20.11.2007
    Ort
    Kiel *träum*
    Semester:
    Wer braucht denn sowas??
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von ACP
    Wir hatten stattdesssen massig Freistunden.
    War bei uns genauso. Physik musste ich nach der 10. abgeben und Chemie nach der 12. Komme grad mal auf 830 P. in Berlin, glaub ich.. Deswegen hab ich mir die Bewerbung da mal erspart



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455

MEDI-LEARN bei Facebook