teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    immer mal wieder einen nachtdienst habe ich nebenbei noch gemacht, war kein grosses problem, aber wirklich vollzeitarbeit für nebenbei ist dann doch eher suboptimal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2002
    Ort
    Halle
    Semester:
    4.
    Beiträge
    9
    Also wenn Du jetzt gerade ins 3. Semester kommst, musst Du Dich, glaube ich, noch nicht verrückt machen. Ich hatte auch vor, schon früh mit der Vorbereitung anzufangen, aber letztendlich wurde daraus doch nichts Ich habe dann auch erst 5 Wochen vorher angefangen, und das hat gereicht (nehme ich an). Also, mach Dein Praktikum (das ist anstrengend genug!) und ruh Dich danach aus! Viel Spaß noch dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    ach so ist das...
    der erste beitrag war ja leider ein bisschen konfus geschrieben. das physikum ist problemlos zu schaffen, wenn du erst nach ende des vierten semesters mit lernen anfängst. so lange du nicht zwangsläufig eine eins haben willst, ist das locker genug zeit. allerdings musst du dann auch wirklich was tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Mitglied seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich würde dir auch nicht empfehlen gleichzeitig das Praktikum und Physikumsvorbereitung zu machen. Es reicht im allgemeinen auch gut aus erst nach Ende der Vorlesungen damit anzufangen. Höchstens die kleinen Fächer würde ich vorher schonmal kreuzeln und lernen. Da sie doch relativ viel Zeit in Anspruch nehmen. Und viele vernächlässigen sie deshalb.

    Dann viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook