teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Hilfe!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2007
    Beiträge
    62
    hallo lieber Mainzer,
    Ich studiere zurzeit Zahnmedizin im 3 Fs und würde gerne zum So08 zu Humanmedizin wechseln.
    Habt ihr Fächer die über 3 Semester verteilt sind?? würd gerne nämlich das Physikum nach zwei Semestern machen. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Lg Jenny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    3, 2, 1, ... Avatar von Frantic
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    irgendwo in der Klinik
    Beiträge
    59
    Nein, alles einsemestrig. Lediglich Seminare haben als Zulassungsbeschränkung das bestandene Praktikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2007
    Beiträge
    62
    Ah Danke, Kannst du eigentlich Mainz empfehlen?? Muss noch Ana. kurs und seminar machen und die Medizinische Psychologie und Soziologie + die ganzen integrierten Seminare.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2007
    Beiträge
    62
    hab gerade abe gesehen, dass Med. Psych. und Soziologie zweiteilig sind...oder irre ich mich???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    der kursus der med. psychologie und soziologie teil 1 ist im 1. semester, der teil 2 im 2. semester und das zugehörige seminar meines wissens erst im 4. semester...

    ansonsten wüsste ich nicht, dass sich was über mehr als 2 semester erstreckt...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook