teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Ausführungen!

    ...die Krankenversicherung hatte ich, in meiner Aufzählung von "notwendige Absicherungen", als selbstverständlich vorausgesetzt
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Wie ist es eigentlich, sich von der Verbraucherzentrale beraten zu lassen?? Sinnvoll ja oder nein, oder kommt es nur wieder darauf an, wer vor mir sitzt?
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2006
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Sr.Steffi Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich, sich von der Verbraucherzentrale beraten zu lassen?? Sinnvoll ja oder nein, oder kommt es nur wieder darauf an, wer vor mir sitzt?
    Hab ich auch mal gemacht.
    Vorteil:
    - Beratung ist echt günstig (10-20 EUR)
    - Beratung ist vollkommen unabhängig
    - Um einen Überblick zu bekommen was man braucht und nicht braucht sicherlich nicht schlecht.

    Nachteil:
    - Die Leute die da arbeiten sind meist keine ausgewiesenen Finanzexperten, sondern beraten vom Energiesparen über Handytarife zu eben Finanzprodukten einfach jeden über alles.
    - Für eine spezielle Beratung (welcher Versicherung ist die beste? Ist die Haftplicht, die ich zur Zeit habe gut?) wird dann meistens auch nur in Finanztest nachgeblättert oder ein Reating-Programm bedient.
    -Beratung läuft relativ standartisiert ab.

    Also, für nen Überblick und zur Informationsbeschaffung sicherlich ganz gut und sicherlich besser und v.a. wesentlich objektiver als beim durchschnittlichen Bank- oder Versicherungs"berater" und das schlechteste Produkt wird man sicherlich bei deren Empfehlungen sich nicht einkaufen, wenn man es aber genau auf seine Lebenssituation zugeschnitten haben möchte sicherlich nicht speziell genug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von loxi Beitrag anzeigen
    Berufshaftpflicht [.............] Damit das existenzielle Risiko auch gut abgsichert ist sollte die Deckungssumme 3-5 Mio EUR betragen.
    Ist es allgemeiner Konsens, daß diese Deckungssumme ausreicht?
    Bei meiner Berufs-/Privathaftpflichtversicherung beträgt die Deckungssumme der Berufshaftpflicht bei Personen- und Sachschäden 5 Mio. Euro je Schadenfall und 200.000 Euro bei Vermögensschäden. Bei der integrierten Privathaftpflicht beträgt die Deckungssumme 5 Mio. Euro je Schadenfall (Personen-/ Sach-/ Vermögensschaden).
    Hat hier jemand Haftpflichtversicherungen mit höheren Deckungssummen abgeschlossen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist irgendwer von euch bei der Barmer und hat gute Erfahrungen gemacht!?

    Muss mich die Tage entscheiden... und finde das doch eher schwierig....
    Keine Panik...das wird schon!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook