teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war mit der Techniker sehr zufrieden, zur Barmer kann ich nix sagen, ausser das die gerne irgendwelche Schreiben von uns haben wollen, weil die mit der Behandlung nicht einverstanden waren. Natürlich erst nach der Entlassung...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bin mit der Barmer sehr zufrieden, gerade, was den Service anbelangt. Ich hätte bei Nachfragen zu verschiedensten Themen immer direkt kompetente Ansprechpartner am Telefon, wenn derjenige nicht weiter wusste, würde direkt nachgefragt und innerhalb einer halben Stunde zurückgerufen. Sie übernimmt zudem die Kosten für Medikamente für mich und meine Tochter, die ich selber rezeptiere. Aus meiner praktischen Tätigkeit kann ich von wenigen bis gar keinen Nachfragen bzgl. Therapien reden, nur die ambulanten OP-Budgets in meinem Fach sind sicher ausbildungswürdig. Dafür bekommen unsere Patienten sogar das OCT bezahlt, was eigentlich bei keiner Indikation auch nur ansatzweise im GKV-Katalog enthalten ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Sie übernimmt zudem die Kosten für Medikamente für mich und meine Tochter, die ich selber rezeptiere.
    Erstattet dir die Barmer denn 100% der Kosten? Bei meinem Nachfrage-Anruf bei meiner Barmer Geschäftsstelle war nämlich immer die Rede von einer Erstattung von 78% + 5 Euro (Rezeptgebühr)
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ist so, wie Du es sagst. Sprich, bei Medikamenten um 10€ macht es keinen Sinn, aber bei teureren durchaus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah, dann weiß ich Bescheid. Danke!
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook