teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Vollkommen in Ordnung!!!
    Es ist zwar schade, daß es soweit kommen musste, aber so wie sich in letzter Zeit entwickelt hat, war es sicher sinnvoll. Es wurde einfach zu nervig, als daß es sich ignorieren lies... Hoffe, daß sich nicht allzuviele der bisherigen unregistrierten Usern scheuen, sich zu registrieren (warum sollten sie auch?) und es den Spinnern & Fakern schon bald zuviel Aufwand ist, sich nach jedem gesperrten Nick ein neues E- Mail- Konto einzurichten und sich dann neu zu registrieren...
    Gut auch, das es auch nicht auf eine Doccheck- Registrierung hinauslief. Das hätte zu viele Interessierte ausgeschlossen...
    Rein technisch / rechtlich würde mich allerdings noch interessieren, ob es nicht auch möglich gewesen wäre, einfach bei jedem Posting die IP anzuzeigen?!

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Da ich mit zu den angegriffenen reg. Usern gehörte - finde ich es toll, dass meine Vorschläge ans Medi-Learn.Team berücksichtigt wurden.

    Weiter so!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Ich finde es traurig, daß es so weit kommen mußte, aber ich kann die Entscheidung der Medi-Learn-Redaktion schon auch nachvollziehen.
    Ich hoffe nur, daß dem Forum durch diese Maßnahme nicht so viele der interessanten und wertvollen Postings und Threads von Nichtregistrierten vorenthalten bleiben, die sonst geschrieben worden wären, denn ich denke, nicht jeder, der eine Frage hat oder seine Meinung kund tun möchte, will sich auch gleich registrieren.
    Naja - es wird sich zeigen, was diese Neuregelung bringt, und ich hoffe sehr, daß ich in ein paar Tagen oder Wochen meine Meinung dazu ändern kann, wenn sich das neue System bewährt hat.
    Die June
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    sehr gut, sag ich da nur!!!

    da kann ich ja jetzt hoffentlich meine Signatur wieder ändern
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2001
    Beiträge
    42
    Finde ich gut!!

    Das Anmelden ist nun wirklich kein Hinderungsgrund für jemand, der ein echtes Anliegen hat.

    So erspart man sich etliche "Surfer",
    die sich einen Spaß draus machen derartige Foren zu zerstören.

    Ich bin fest davon überzeugt daß größere Pharmafirmen etc. diese Foren sehr gut
    kontrollieren und auch versuchen hier Meinung zu machen.

    gruß
    dt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook