teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von DrTumor
    Ich bin fest davon überzeugt daß größere Pharmafirmen etc. diese Foren sehr gut kontrollieren und auch versuchen hier Meinung zu machen.
    Das meinst Du nicht ernst, oder? Falls doch, würde ich Dich bitten, einen Beispielthread zu nennen, in dem das Deiner Meinung nach vorgekommen ist...

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    noch nicht
    Semester:
    12. Klasse :-)
    Beiträge
    82
    Ich bin zwar erst seit kurzem hier und auch kein Medizinstudent, aber sogar mir ist es schon aufgefallen, dass die registrierten Leute meistens netter und kompetenter sind.
    Ich denke schon, dass die Registrierung für das Forum besser ist.

    Mein Vorschlag: jetzt erstmal einen Monat oder so sehen wie es so läuft, und wenn das dann immer noch nichts ist, dann muss halt leider ein PAsswort für (Medizin-)Studenten her, auch wenn ich das schade fände, da ich ja (noch) keiner bin.

    Daher kam auch gestern dieser Vorschlag von mir:

    alle Bereiche werden passwortgeschützt, und zusätzlich wird für alle User ein Bereich für alle mit sonstigen Fragen eingerichtet.
    Das vor-dem-Studium-Forum bleibt selbstverständlich für alle offen. zudem muss jeder die Möglichkeit alles lesen zu können haben.
    ODER
    alle Bereiche sind geschützt, und zusätzlich gibt es für alle einen BEreich mit sonstigen Fragen. Wenn dann dort ein qualifizierter Beitrag landet, dann kann er in das entsprechende Forum verschoben werden (aber ich glaube das ist viel zu umständlich, und zudem wird dann wohl die Qualität des "Sonstigen BEreichs" ziemlich niedrig sein und kaum einer von den Studenten dorthin gehen)


    (aber dies bitte nur verwirklichen wenn es jetzt trotz Registrierzwang nicht klappt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Registrieren tut nun wirklich nicht weh!

    Und es ist höchste Zeit, dass den Usern, die maskiert irgendwelchen Mist von sich geben, die Möglichkeit dazu entzogen wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Ich weiß nicht, ich glaube für den Examens-service ist das kontraproduktiv
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Find ich absolut in Ordnung, dass sich jeder registrieren muss. So kann man die Leute wenigstens ernst nehmen, die was schreiben, da ihnen wohl wirklich was dran liegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook