teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Original geschrieben von Festus
    Ich weiß nicht, ich glaube für den Examens-service ist das kontraproduktiv
    Hi Festus,

    es bleibt abzuwarten - zum Gück haben wir ein knappes halbes Jahr bis die nächsten Examen anstehen. Und ich bin überzeugt davon, dass die Leute sich eben dann auch kurz registrieren werden, wenn ihnen eine Frage wichtig ist oder sie an einer laufenden Diskussion teilnehmen wollen.
    Der Benefit für registrierte User ist im Vergleich zum Risiko eines etwas reduzierteren Forums ungleich höher, deshalb habe auch ich die leider erforderliche Massnahme befürwortet.

    Gruss, Daniel.



  2. #17
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Recht hast Du wohl. Für die registrierten User hat das eine Menge Vorteile... wahrscheinlich, denn es ist auch von Unregistereds viel in die Diskussionen gegeben worden.

    Für die Leute die nur um strittige Fragen diskutieren wollen ??
    Hmm ach einfach mal schaun, wie es sich entwickelt
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



  3. #18
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Original geschrieben von Festus
    Recht hast Du wohl. Für die registrierten User hat das eine Menge Vorteile... wahrscheinlich, denn es ist auch von Unregistereds viel in die Diskussionen gegeben worden.

    Für die Leute die nur um strittige Fragen diskutieren wollen ??
    Hmm ach einfach mal schaun, wie es sich entwickelt

    Festus, ich bitte Dich, wer ein auch nur einigermaßen ernsthaftes Anliegen hat, Fragen oder sonst etwas zu diskutieren, der wird wohl 20 sec Zeit haben, um sich zu registrieren, oder?



  4. #19
    Guest
    Original geschrieben von Poxsellis



    Festus, ich bitte Dich, wer ein auch nur einigermaßen ernsthaftes Anliegen hat, Fragen oder sonst etwas zu diskutieren, der wird wohl 20 sec Zeit haben, um sich zu registrieren, oder?
    Das denke ich auch.
    Und "mal eben Vorbeisurfende" werden teilweise davon abgehalten, ihren Schwachsinn zu verbreiten, weil es ihnen zu lästig ist, sich für einen kleinen Scherz zu registrieren. Mal sehen, wieviel kriminelle Energie unsere geliebte Persönlichkeit AiP der Herzchirurgie / Jens / Super-studmed / Mareike u.s.w. bereit ist aufzuwenden, um immer noch rumzuhetzen.

    Bettina



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2002
    Semester:
    6.
    Beiträge
    32
    Hallo Leute - auch ich bin voll und ganz für eine 'Registrierungspflicht' für alle die ihre Meinung kundtun möchten!! Vielleicht kann man so dem Problem beikommen, mit unqualifizierten, unpassenden Beiträgen von 'Nichtregistrierten' überhäuft zu werden, die ohnehin nur ihr hämisches Maul zur Missgunst rümpfen um andere zu verunsichern!!! Deswegen absolut


    Grüße von der Strix



Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook