teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Original geschrieben von Strix
    Hallo Leute - auch ich bin voll und ganz für eine 'Registrierungspflicht' für alle die ihre Meinung kundtun möchten!! Vielleicht kann man so dem Problem beikommen, mit unqualifizierten, unpassenden Beiträgen von 'Nichtregistrierten' überhäuft zu werden, die ohnehin nur ihr hämisches Maul zur Missgunst rümpfen um andere zu verunsichern!!! Deswegen absolut


    Grüße von der Strix

    Missgunst ist das richtige Word, bei manchen vielleicht auch Sozialneid.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2001
    Beiträge
    42
    Original geschrieben von Rugger
    Das meinst Du nicht ernst, oder? Falls doch, würde ich Dich bitten, einen Beispielthread zu nennen, in dem das Deiner Meinung nach vorgekommen ist...

    Rugger

    Selbstverständlich ist das mein Ernst.
    Eröffne doch mal einen Thread mit
    dem Thema "HIV, Pharmafia und die dritte Welt oder so.

    Wem nutzt es denn am meisten wenn sich hier um Nichtigkeiten gestritten wird
    anstatt auf Schmiergelder etc. einzugehen.

    Erwartest du ein Firmenschild??

    dt



  3. #23
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Registriert seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von DrTumor



    Selbstverständlich ist das mein Ernst.
    Eröffne doch mal einen Thread mit
    dem Thema "HIV, Pharmafia und die dritte Welt oder so.

    Wem nutzt es denn am meisten wenn sich hier um Nichtigkeiten gestritten wird
    anstatt auf Schmiergelder etc. einzugehen.

    Erwartest du ein Firmenschild??

    dt
    Nun, ich habe zwar auch gelernt, dass man in der Wirtschaft und Politik nichts ausschliessen darf und grundsätzlich jede Schweinerei möglich ist, aber hier finde ich, gehst Du ein Stück zu weit!
    Glaube kaum, dass es die Konzerne so wahnsinnig interessiert, was hier im Forum diskutiert wird, dass sie Leute einstellen, die hier die Themen manipulieren!?!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



  4. #24
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Registriert seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Ich denke auch, hier wird etwas zuviel hineininterpretiert. Da sollte lieber das Impp in die Examensforen reinschauen

    Im Ernst: Ich glaube das derartige Foren sicherlich für das ein- oder andere Unternehmen interessant sein können und das sicherlich mancher Leser nicht aus den "klassichen" Interessensreihen kommt; ob und wie diese Besucher aber aktiv dieses Forum mitbestimmen ist fraglich und mehr als spekulativ...

    Big Brother is reading you...
    So long -
    Daniel.



  5. #25
    pi-Jay Avatar von Cell
    Registriert seit
    25.08.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    wohl durch das 2. durchgekommen!!!
    Beiträge
    49



    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich vor meiner Registrierung auch 2-3 Beiträge unregistriert gesendet habe. Es war also als Test und zum Ausprobieren, wie das Ganze läuft eigentlich ganz praktisch. Hab mich dann aber schnell registriert, da ich ja nichts zu verbergen habe. Außerdem geht es ja wirklich sehr schnell und problemlos.
    Somit unterstütze ich die Aktion voll und ganz!

    Nochmal zu der Sache mit den Pharmafirmen:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hier Meinungen beeinflussen wollen. Könnte mir vorstellen, dass das IMPP vielleicht mal auf den Seiten vorbeischaut (um den Examensservice mit den original Ergebnissen zu vergleichen) aber ich denke nicht, dass die hier als unregistrierte rumschwirren, und dusselige Beiträge senden.

    cell



Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook