teaser bild
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Daß mit den eMail-Adressen kann zwar umständlich werden, hält eingefleischte Quertreiber aber vielleicht wirklich nicht ab...beruhigend, wenn ihr noch was im Ärmel habt, aber was ist mit ner dyn. IP ?
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131


    auch wenn man sicher nicht alle Idioten , die nur ärgern wollen, hier raushalten kann, sind doch hoffentlich ein paar "abgeschreckt". Denn wenn man sich erst anmelden muss..., dann nervt man vielleicht an anderer Stelle.

    Für die Anmeldung seine "Emailadresse preiszugeben" finde ich o.k.

    ca.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2002
    Beiträge
    8
    Also ich find s zum Kotzen wie hier bestraft wird. elitaerer club was? mein gott wenn ihr andere meinungen nicht gelten lasst, dann treten doch nicht unter diskussionsforum auf...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    @peter99

    Was hast Du für ein Problem ?
    Wir hatten hier nie was gegen provokante Fragen, abweichende Meinungen etc...
    Deine eMail-Adresse wird auf wunsch versteckt und ist nur dem Webmaster zugängig.....wir haben diesen Schritt auch nur mit schwerem Herzen vor all den Postings von "bekloppten" hier getan.,..
    Andererseits ist es faszinierend, daß Du DIch snscheinend nur registriert hast, um zu motzen...

    Niemand zwingt Dich, hier zu sein und wenn Dir die Preisgabe einer eMailadresse, die man ja auch noch vor den anderen Forenusern verbergen kann zu hoch erscheint, dann stampf doch bitte dein eigenes Medizinerforum aus dem Boden (Sorry, aber anders kann ich das net ausdrücken)
    Und "Elitär" hieße, das wir nicht jeden mitmwachen lassen...tun wir aber sehr wohl !
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2002
    Beiträge
    8
    jau

    sone antwort lieb ich. Also ich mach ein posting u dann heisst es , ich hab mich nur REGISTRIEREN lassen um zu MOTZEN. >> Das ist genau die art von arroganz die ich meine.

    das stehenlassen der abweichenden meinung kannst du wohl nur akzeptieren , indem du mich persoenlich angreifst.

    also: vielleicht hast du dich ja nur registrieren lassen um im sumpf gleichgesinnter rumzuqualen. was hast du fuer ein problem , dich froschkoenig zu nennen?

    danke fuer die diskussion



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook