teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen sport treibt ihr?

Teilnehmer
165. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Laufen

    76 46,06%
  • Wintersport (Ski alpin, Langlauf, Snowboarden)

    45 27,27%
  • Schwimmen

    39 23,64%
  • Radsport (Rennrad, Mointainbike)

    31 18,79%
  • Tennis

    13 7,88%
  • Fitness

    48 29,09%
  • Mannschaftssportarten (Fußball, Handball, Basketball, Hockey, Rugby)

    23 13,94%
  • Kraftsport

    30 18,18%
  • Wandern

    23 13,94%
  • Kampfsport (inkl. Fechten)

    18 10,91%
  • Tanzen

    15 9,09%
  • Wassersport (Segeln, Surfen, Kiten, Wasserski, Wakeboarden)

    8 4,85%
  • Klettern

    14 8,48%
  • Triathlon

    4 2,42%
  • Golf

    6 3,64%
  • Motorsport

    4 2,42%
  • was anderes

    33 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Ich LIEEEBE Sporten!!!!
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Rp. dreimal die Woche ne Stunde lang joggen gehen. Und wenn das Wetter mitspielt: nette Touren durch die Rhön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Schnee schaufeln!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    24.06.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    6
    Beiträge
    295
    Mit "was anderes" meine ich Standfahrrad, Streching und Sprungseil (das ist echt anstrengend und ich weigere mich, das unter "Fitness" zu zählen, darunter verstehe ich eher so komische Rumhopskurse die ich lächerlich finde...).

    Wenn meine Knie mitspielen dann gehe ich auch Laufen, im Sommer Bergsteigen, was eigentlich auch "was anderes" ist, da es sich um anspruchsvollere Touren handelt, die eigentlich nicht "Wandern" sind.

    Auch war ich früher mal eine richtig gute Leichtathletin (als ich noch gesünder war), das ist auch "was anderes". Dies weiß jeder, der das schonmal ernsthaft (tägliches Training, mind. 1 Stunde pro Tag) betrieben hat.

    Zur Frequenz: Ich komme schon im Durchschnitt auf jede Woche mehrere Stunden, aber sehr inhomogen verteilt; es konzentriert sich auf Phasen exzessiven Trainings, nach denen ich dann erstmal platt bin und auch schonmal einige Tage oder länger Trainingspause mache; mir geht es dann echt so schlecht, dass wirklich gar nichts geht trainingsmäßig. Aber wenn ich mich fit fühle, dann läuft es, halt nur während des Trainings. Und dann mache ich zu viel und kriege die Quittung. Ich bin alles andere als im Einklang mit meinem Körper. War es eigentlich noch nie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Ist bei mir eher saisonabhängig. Im Winter skifahren, dazu ein-zweimal die Woche ins Fitnesstudio und alle 2 Wochen Badminton/Tennis, im Sommer Bergsteigen ( siehe evilsche Definition ), Inlineskaten, Fußball, Tennis und gelegentlich ( leider viel zu selten ) kajakfahren.
    Schau halt, daß ich es trotz Job zweimal die Woche zum Sport schaffe, meist geht das ganz gut, gibt aber auch exzessivere Phasen und absolute Flautezeiten.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook