teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie verhütet Ihr?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pille

    128 60,95%
  • Kondom

    88 41,90%
  • Diaphragma

    2 0,95%
  • Spirale

    9 4,29%
  • Kalendermethode (z.B. Knaus-Ogino)

    6 2,86%
  • andere

    15 7,14%
  • NuvaRing

    8 3,81%
  • 3-Monats-Spritze

    0 0%
  • Implanon

    1 0,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 56 von 62 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 307
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2007
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    falsches Fach ;)
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von alley_cat75
    In deutschen Gewässern sterben die männlichen Fische aus - kein Scherz. Mein Freund ist Wasserbauingenieur und leidenschaftlicher Angler...
    Das Problem sind nicht nur die Fische, sondern dass wir das ganze Zeug im Trinkwasser haben. ;) Es gibt nämlich keine bezahlbare Technik, mit der Hormone geklärt werden könnten. *mich auch seit ein paar Semestern mit Wasser rumschlag*

    Zitat Zitat von lille_dronning
    regelmäßiger Zyklus
    Du hast keinen Zyklus. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Imandra
    Das Problem sind nicht nur die Fische, sondern dass wir das ganze Zeug im Trinkwasser haben. ;) Es gibt nämlich keine bezahlbare Technik, mit der Hormone geklärt werden könnten.
    Da muss ich Dir vehement widersprechen, denn das stimmt nicht. Erwähnte ich schon meinen Freund den Wasserbauingenieur?! Wasseraufbereitung erfolgt in mehreren Klärstufen, u.a. in einer chemisch-enzymatischen. Wen dem so wäre, wie Du schreibst, würden wir auch alle anderen Medi-Metaboliten abbekommen und deutsches Trinkwasser hatte nicht seine bekannte gute Qualität.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Imandra
    Du hast keinen Zyklus. ;)
    Was studierst Du gleich noch mal? Man (Frau) hat trotz Pille sehr wohl einen Zyklus.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Was studierst Du gleich noch mal? Man (Frau) hat trotz Pille sehr wohl einen Zyklus.
    Ja, einen Abbruchzyklus - und den nur ohne Pille

    Frauen könnten völlig problemlos die Pille pausenlos zu sich nehmen, niemand müßte mehr bluten...allerdings scheint es aus psychologischen Gründen erforderlich, die Pille tageweise "zyklisch" zu pausieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Was studierst Du gleich noch mal? Man (Frau) hat trotz Pille sehr wohl einen Zyklus.
    Also ich habe auch keinen Zyklus :
    ich nehme die Pille durchgängig 3 Monate. Die 28 Tage sind nur für die Psyche der Frau von den Pharmafirmen so gewählt worden, damits dem Mondzyklus ähnelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook