teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie verhütet Ihr?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pille

    128 60,95%
  • Kondom

    88 41,90%
  • Diaphragma

    2 0,95%
  • Spirale

    9 4,29%
  • Kalendermethode (z.B. Knaus-Ogino)

    6 2,86%
  • andere

    15 7,14%
  • NuvaRing

    8 3,81%
  • 3-Monats-Spritze

    0 0%
  • Implanon

    1 0,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 307
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    da bin ich aber beruhigt. Zur Not ziehst Du Dir einfach Deine Eurythmieschuhe an und dann geht das schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    ....oder ich denk an meine anstehenden Klausuren - das bringt mich immer auf den Boden der Tatsachen zurück
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Patho aus Leidenschaft Avatar von Yersinia I.
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    Beiträge
    186
    Puh. Wer WILL denn bitte eine Menstruation? *schüttel* das Beste an Mirena oder schwanger sein war der Verzicht auf die allvollmondliche Schweinerei...

    Um eins mit dem Kosmos zu sein, brauch ich keine Blutflecken auf Hosen und keine Eisentabletten... und ich hab noch nicht mal Dysmenorrhoe... könnt trotzdem glatt auf jegliche Menstruation verzichten!
    I went to the woods, to live deep and suck out all the marrow of life, to put to rout all that was not life, and not, when I came to die, discover that I had not lived.
    (Henry David Thoreau)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Um eins mit dem Kosmos zu sein, brauch ich keine Blutflecken auf Hosen und keine Eisentabletten... und ich hab noch nicht mal Dysmenorrhoe... könnt trotzdem glatt auf jegliche Menstruation verzichten!
    Du könntest darauf verzichten?!?
    Bei Wa(h)re Liebe war mal ein Betrag über Frauen die dabei immer nackt durch den Wald tanzen vor Freude und Bilder malen, anstatt das Geschenk der Natur in der Hose durchsickern zu lassen....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Kackbratze
    Du könntest darauf verzichten?!?
    Bei Wa(h)re Liebe war mal ein Betrag über Frauen die dabei immer nackt durch den Wald tanzen vor Freude und Bilder malen, anstatt das Geschenk der Natur in der Hose durchsickern zu lassen....
    bähhh!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook